• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein erster Geocach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hainz

Geomaster
klecar2 schrieb:
Leute vergisst es einfach da liegt ein scheiss Kühlschrank und hier macht ihr so ein aufstand.

Dann ist es ja gut. Hoffe nur, dass Du keinen Aufstand machst, wenn Dir die Logs der Finder nicht gefallen. Ich wollte da eigentlich nur mitteilen, an was man denken darf. Müssen muß man gar nichts...

Schnueffler

Geoguru
Hier mal eine überarbeitete Beschreibung, in der ich alle Fehler markiert habe. Die solltest Du erst mal ins Reine bringen. Und dann natürlich das Koordinatenformat anpassen und die Waypoints als Additional Waypoints eintragen.

Aber da Du ja schon sooo viele Caches gefunden hast, wirst Du ja wissen, wie das alles geht und was Du machen musst, damit Dir der Cache auch freigeschaltet wird.
BEschreibung.png

Schnueffler

Geoguru
klecar2 schrieb:
Leute vergisst es einfach da liegt ein scheiss Kühlschrank und hier macht ihr so ein aufstand.
Na, Du wirst es in den Logs merken. Da wird es ausreichend Kritik hageln. Aber vielleicht brauchst Du das. Oder Du glaubst uns erst dann, wenn auch in der Beschreibung die nagative Kritik drin steht.

Chris Race

Geowizard
klecar2 schrieb:
Es würde mich wundern, wenn jetzt nicht ein paar Geocacher sagen: "Leute, vergesst es einfach, da liegt ein scheiß Cache ..." :roll:

Aber jeder, wie er will: Du wolltest Anregungen, Tipps, Meinungen! Die hast du jetzt! Manche haben sich sogar die Arbeit gemacht, deine mehr als fehlerhafte Beschreibung zu korrigieren!

Und bald wird sicher jemand sagen: "Leute, vergesst es einfach, bei dem hier haben andere etwas versäumt, das können wir nicht mehr hinbiegen :kopfwand: "

JR849

Geowizard
Da will man einmal einem Newbie helfen und schon ist er eingeschnappt. :-/
Bitte klopft mit beim nächsten Mal gleich auf die Finger, dann hab ich mehr Zeit für andere Sachen. :p

Schnueffler

Geoguru
Wir haben Dir einfach nur geschrieben, was Du alles ändern solltest, damit der Cache einigermassen vernünftig wird. Aber du willst es halt nicht wissen.

Hainz

Geomaster
Es ist immer bedauerlich, wenn man sich fragend an andere wendet und nachher mit den Antworten keinen Umgang findet. Du bist kein Einzelfall.
An Deiner Stelle würde ich mich über das Gelesene freuen und Schnueffler für die geleistete Arbeit an Deinem cache dankend verbal um den Hals fallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben