hohleweg schrieb:..bei Google finde ich nichts passendes, es soll wirklich ein Metallschild sein mit Befestigung.
tom-kuehn schrieb:
Dann ist's doch ok. Tarnung wird eh überbewertet. Caches sollen vor Muggles versteckt werden, nicht vor Cachern. Und in abgelegenen Bereichen braucht man damit eh kaum Tarnung, eher das Gegenteil (sonst hat man die typische Micro-im-Wald Suchsituation).Zappo schrieb:In Bereichen, wo so ein Schild NICHT vorkommt (Eigernordwand, Vogelinsel Trischen, Eyjafjallajökull…..) ist das ein Gag, aber keine Tarnung.
Der Ansicht bin ich ja auch, aber bist Du sicher, daß Du Deine Agenda nicht zu wichtig nimmst?hcy schrieb:Dann ist's doch ok. Tarnung wird eh überbewertet. Caches sollen vor Muggles versteckt werden, nicht vor Cachern…...
Möglichkeiten daraus ein Final zu gestalten gibt es viele:Zappo schrieb:Der Ansicht bin ich ja auch, aber bist Du sicher, daß Du Deine Agenda nicht zu wichtig nimmst?hcy schrieb:Dann ist's doch ok. Tarnung wird eh überbewertet. Caches sollen vor Muggles versteckt werden, nicht vor Cachern…...
Ich denke, es geht hier um ne Station, der man nicht ansehen soll, daß sie zu nem Cache gehört. NICHT ums Verstecken oder Tarnung der Finaldose. Wie soll das auch mit nem Gasschild gehen? Schild anbringen, Petling dahinter und Hint "magnetisch"?
Gruß Zappo
Man muss auch nicht immer alles mies machen, denn in der Stadt geht das durchaus auch.hcy schrieb:Aber auch eine Station muss man nicht über-tarnen. Und da ist so'n Schild im Wald doch ganz witzig (im Gegensatz zum Einsatz in der Stadt).
Früher war sowas mal kreativ, da heute schon jede Menge Caches so eine Station haben ist das auch schon wieder nichts besonderes mehr.Netheron schrieb:Alles regt sich immer über einfallslose Caches oder langweilige Abzählstationen auf, aber wenn jemand etwas kreativeres basteln will wird gleich der erhobene Zeigefinger rausgeholt![]()
Nun, zumindest für den Ferienstudentenjobber, der die Goethestraße abklappern soll und den Schilderbestand kontrollieren und ergänzen soll, ist das ne Falle. Oder für die anrollende Feuerwehr, deren Zugführer da erkennt " warum solls da kein Wasser geben, da ist doch ein Schild".Netheron schrieb:...Man muss auch nicht immer alles mies machen, denn in der Stadt geht das durchaus auch.
Leute die damit arbeiten müssen werden nicht danach gucken, weil sie es dort dann gar nicht suchen…...