• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mettlach und nähere Umgebung - NC für den Silvesterabend

_joker_

Geocacher
Hallo Cacher aus dem Saarland,

wir sind ab morgen ( 30.12-01.01.2011) auf NC Tour hier in Mettlach. Da wir uns mit den Örtlichkeiten hier nicht so auskennen, suchen wir noch eine Empfehlung für den Silvesterabend. Gesucht wird ein Cache, wo wir vielleicht gegen 24 Uhr eine Aussicht auf eine Stadt oder Gemeinde geniesen können.
Ansonsten haben wir für Empfehlungen immer ein offenes Ohr was NC's angeht. An Ausrüstung haben wir soweit alles mit, bis aufs Klettern.

Das Anliegen ist zwar sehr kurzfristig, aber die Idee mit dem Forum kam mir erst jetzt gerade in den Sinn.

Danke und Gruß sagt _joker_ aus Sachsen

.

kletterhochi1

Geomaster
Chris Race schrieb:
Hier ist die Aussicht bestimmt auch toll, und wenn ich deinen Post mit dem Satz
_joker_ schrieb:
... _joker_ aus Sachsen
lese, gäbe es bestimmt auch jemanden, der zur rechten Zeit mit Kletterzeug bereitstehen würde :D ...

Nein leider nicht der eine Sachse ist gestern nach Dresden gefahren und der andere fährt mit Kletterzeug in spätestens einer Stunde nach Dresden :D

Ich wünsche mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

OP
_joker_

_joker_

Geocacher
Danke erst einmal an euch. Nein wir wollen nicht Klettern, sondern Nachtcachen :D

Die Saarschleife wird es werden! Wir werden, so hoffen wir, die Aussicht gegen Mittenacht mit Glühwein geniesen und das Neue Cacherjahr begrüßen. Vielleicht noch einen in Angriff nehmen und dann für den ersten abends noch was heraussuchen :)
Gab's da noch Vorschläge :) ?

Gruß _joker_ (einer der Verrückten) :D

OP
_joker_

_joker_

Geocacher
Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr euch allen.

Heute Nacht hat alles wunderbar geklappt! Feuerwerk vom Berg aus von drei Orten beobachtet, pünktlich war der Glühwein fertig zum Anstoßen und zu guter letzt das Finale gefunden.
DAS war ein genialer Einstieg ins Neue Jahr!

Wir danken allen saarländischen Cachern

Danke und Gruß sagt _joker_ aus Sachsen

Oben