• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mist ! Schon wieder ein Mysterie-Cache entsorgt !

mic@

Geoking
Cachebär schrieb:
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article106202479/Frau-findet-mitten-im-Wald-spielbereites-Klavier.html
Steckt da wirklich ein realer Mystery dahinter?
Oder wäre es nur eine gute Idee gewesen?

OP
C

Cachebär

Geomaster
Ich weiß wirklich nicht, was wirklich dahintersteckt ! :D

Das Ding steht richtig tief im Wald. Ein einsamer Musiker scheidet aus, denn es ist nicht geschützt.

Da kann man einen Mysterie draus machen !! ;)

Hier ein paar weitere Bilder : http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/klavier149.html

Beleman

Geowizard
Hier hat ein Cacher immerhin mal einen voll bestückten Schreibtisch im Wald versteckt. Allerdings wohl nicht tief genug, denn lange hatte der Cache keinen Bestand. Würde mich interessieren, ob der Geomüll hinterher weggeräumt wurde ...

Zappo

Geoguru
Zu Urzeiten stand auf irgendeinem Felsen im Pfälzer Wald ein paar Jahre lang eine komplett eingedeckte Tafel, mit weißem Tischtuch und Kerzenhalter - Überrest eines Drehs, bei dem wir unbedingt Herrn Werner Herzog mit einem "super-8"-Filmwerk epochaler Anlage Konkurrenz machen wollten, uns von den paar uns zur Verfügung stehenden Kröten am Wochenende immer eine Super-8 Kamera* liehen und einen auf große Kunst machten. Also "flugs" Tisch und Klamotten und Ausstattung und uns und bunte Cocktails den Felsen hochgeschleppt und gegen den Sonnenuntergang die Dekadenz des Abendlandes gefilmt. Ach, wie brach sich die Sommersonne so schön im Blue Curacao :D

Zugegebenerweise haben wir das Möbel dann nicht mehr runtergeschleppt, sondern in eine kleine Höhle gestellt, sodaß sich zukünftig Wanderer und Kletterer standesgemäß an eine gedeckte Tafel setzen konnten.

Jedes Möbel im Wald hat so seine Geschichte - wenn es nicht profaner Sperrmüll ist.

Gruß Zappo, proudly member of MT-Sidney-Film-Corp.

*man erkennt - ist verjährt :D

radioscout

Geoking
Zappo schrieb:
Zu Urzeiten stand auf irgendeinem Felsen im Pfälzer Wald ein paar Jahre lang eine komplett eingedeckte Tafel, mit weißem Tischtuch und Kerzenhalter
Ich kenne eine Schutzhütte, in der auch ein gedeckter Tisch steht und die auch sonst sehr schön eingerichtet ist.

Oben