• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit einem OC Account bei OC.de und OC.pl

Oliver

Geowizard
izaseba schrieb:
Natürlich haben wir Respekt vor Eurer Arbeit und warten geduldig auf die Ergebnisse.
Viel helfen können wir nicht, nicht jeder kennt sich mit der Materie aus.

Wir erwarten das natürlich nicht von dem normalen User. Von dem wünschen wir uns nur das der beim surfen über die OC-Website die Augen offen hält und uns bescheid gibt wenn ein Cache überprüft werden sollte (weil nicht mehr vorhanden oder ausserhalb der Nutzungsbedingungen).

izaseba schrieb:
Für mich persönlich würde erstmal reichen, wenn die polnischen Kolegen die Listings wieder offenlegen würden, so wie das bei OC.de der Fall ist.

Wie meinst du das? Ich hab mal spaßeshalber auf 3 Caches geklickt und ohne Login alles angezeigt bekommen.

OP
izaseba

izaseba

Geomaster
Oliver schrieb:
Wie meinst du das? Ich hab mal spaßeshalber auf 3 Caches geklickt und ohne Login alles angezeigt bekommen.

:eek:ps: Also jetzt bin ich ziemlich durcheinander :???:
Ich bin mir sicher, daß man sich vor paar Monaten dort anmelden mußte um die Koordinaten und die Beschreibung angezeigt zu bekommen...
Die Seite sah auch anders aus :shocked:

Vielleicht sollte ich erst gucken, bevor ich hier poste :hilfe:

Ja dann ist für mich erstmal alles in Ordnung, so kann ich da Cachen, auch, wenn ich nicht Online loggen kann.

Vielen Dank Oliver

Oben