• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mit Opera kein Einloggen mehr

Gavriel

Geocacher
Wenn ich irgendwas verstellt hab, dann ohne mein Wissen.
Seit gestern kann ich mich mit Opera nicht mehr bei OC einloggen. Mit dem IE gehts.
Ich gebe User und PW ein (in das Feld oben rechts), dann kommt auf einer Login-Seite die Meldung, dass man eingelogged sein muss, um diese Seite zu sehen. Bisher hat das nie Probleme gemacht.

Carsten

Geowizard
Hm ... ich wüßte nicht, dass etwas geändert wurde. Zumindest ist keine Änderung im CVS. Allerdings ist OC vor kurzem (allerdings nicht erst gestern) auf einen neuen Server umgezogen. Werden von der neuen IP vielleicht keine Cookies zugelassen? Das ist das einzige, was mir spontan einfällt. Vielleicht kann Oliver mehr dazu sagen, wenn er online ist.

-tiger-

Geowizard
Lösch doch mal alle Cookies, die mit OC zu tun haben beim Opera raus, vielleicht gibts da wirklich eine Verwurschtelung durch die IP Änderung.

Tiger

Oliver

Geowizard
Carsten schrieb:
Das ist das einzige, was mir spontan einfällt. Vielleicht kann Oliver mehr dazu sagen, wenn er online ist.

yepp, im Login-Bereich hat sich schon längere Zeit nix geändert ... die letzte Änderung war der Serverumzug am 9.9.2006 ...

Beim IE hilft zu 99,9% die Cookies zu löschen.

Schöne Grüße,
Oliver

OP
Gavriel

Gavriel

Geocacher
-tiger- schrieb:
Lösch doch mal alle Cookies, die mit OC zu tun haben beim Opera raus, vielleicht gibts da wirklich eine Verwurschtelung durch die IP Änderung.

Das hat leider nichts geholfen. Werd ich halt mal Opera updaten, vielleicht hilft das.

etwas später: Update auf 9.02. Jetzt gehts wieder.

Oben