• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Potsdam am 12. und 13. 09 gesucht

anko_hh

Geocacher
Hallo,
ich bin zur Zeit auf Seminar in Potsdam und möchte am 12. und 13. mit dem Drahtesel auf Tour gehen. So ab ca. 17 Uhr. Bin im Raum Babelsberg.
Versuche mich gerade an den Caches von Maylo01. Zwei Mysteries sind gelöst, aber wenn ich die Logs richtig gelesen habe, ist man zu zweit besser davor.
Auch das Schaltjahr wollte ich morgen angehen, nachdem ich es heute besichtigt habe.
Wer hat Lust und Zeit?

Viele Grüße
anko_hh
 

plan3

Geocacher
Wenn morgen heißt am Donnerstag, bin ich gerne dabei.
Denke gegen 3 habe ich zu Ende gearbeitet, danach zu jeder Schandtat bereit.

Wenn es sich jedoch um heute dreht finde ich bestimmt einen Freund hier aus Babelsberg, der mitgeht.
 
OP
A

anko_hh

Geocacher
Da ich am Freitag wieder heimfahrt wurde ich gerne heute anfangen. Wenn ich das richtig lese, kann man wohl auch mal längere Zeit an solch einem Cache verbringen. Und dann hätte ich morgen noch als Puffer bzw. Andere Cache.
Also, wenn du für heute Evtl. Jemanden hast. Dann gerne. Und morgen auf alle Fälle auch.
 
Oben