• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in/um Obertshausen gesucht

Der Rad fährt

Geocacher
Moin

Ich bin 18 Jahre alt und suche Mitcacher am besten aus Obertshausen und Umgebung.
Ich fahre viel Fahrrad und mache damit auch die meisten Caches. Bin für jede Aktion zu haben, vom einfachen Tradi über Multis bis hin zu Nachtcaches und T5-Kletter-Aktionen.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Der Rad fährt

Palood

Geocacher
Also ich bin 21 und komme aus Rodgau und mache mittlerweile überwiegend Nachtscaches ab D3,5/T3,5 aufwärts und meistens weiter weg bis hin zu 120km Anfahrt ;-)
Allerdings gibts ja auch einiges hier in der Gegend mittlerweile...Nur leider sind viel zu viele einfach lustlos in die Gegend geklatscht.

Grüße,
Jan aka Palood

wutzebear

Geoguru
Palood schrieb:
Nur leider sind viel zu viele einfach lustlos in die Gegend geklatscht.
Einspruch. Du kannst dir zwar die Plotino-Caches aufgrund des PM-Status nicht alle ansehen, aber die gehören teilweise zu den Besten der Region.

blackschneck

Geocacher
Würde ich auch sagen, die besten sind PM only :shocked:

Aber viele dieser PMonly Cache Besitzer haben nichts dagegen, wenn auch Member ihre Caches loggen. Vielleicht kannst du ja mal bei einem PM mitschauen, was es da so gibt :p

LG

eine der blackschnecks

oje

Geocacher
blackschneck schrieb:
Würde ich auch sagen, die besten sind PM only :shocked:

Aber viele dieser PMonly Cache Besitzer haben nichts dagegen, wenn auch Member ihre Caches loggen. Vielleicht kannst du ja mal bei einem PM mitschauen, was es da so gibt :p

LG

eine der blackschnecks
und dürfen sie auch gar nicht haben, da das gegen die cachebedingungen von gs verstoßen würde.

Palood

Geocacher
Es ist mir klar, dass die PM-Caches besser sind und daher mache ich auch eigentlich nur noch diese. Aber es ändert nichts daran, dass viele Caches einfach lustlos gelegt wurden ohne sich etwas dabei zu denken. Ich meine, was hat eine Filmdose auf irgendeinem Parkplatz in der Innenstadt besonderes?

blackschneck

Geocacher
Hallo,

ich frage mich das auch manchmal. Aber ich kann die Leute auch verstehen. Wenn ich denke, wieviel Mühe, Geld, Arbeit und Zeit wir in unsere Caches gesteckt haben und wie mit denen umgegangen wird. Es wird Plexiglas zerbrochen, Schaniere abgeknickt, an Kabeln gerissen usw usw. Manchmal sind da die Bagger der Waldarbeiter noch Gold dageben.
Du hattest ja selber mal zwei Caches und diese aus Zeitmangel (zumindest den einen) archiviert, da weisst du ja, wie es so ist ;)
Ein Petling an einer Leitplanke oder eine Dose unter einen Steinhaufen ist schnell gelegt und auch schnell mal gewartet :D wenn überhaupt

Das einzige was ich schade finde, dass die Hinwerfdosen manchmal andere schöne Ecken blockiert.

@oje....stimmt, hatte ich doch glatt vergessen :shocked:

Manchmal frage ich mich, warum tun wir uns dass mit dem Cachelegen immer wieder an :sauer:

LG

von den blackschnecks

Oben