• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher/innen gesucht

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@ Mic@
Bingo. Da merkt man wieder, der Fundzaehler sagt nix ueber die Cacherqualitaeten aus. ;)

Da haben wir uns schonmal zu fuenft den Wolf gesucht. War mit einem beffeundeten Cacher dort. Da trafen wir dann auch noch drei weitere schon leicht genervte Cacher.
Der zukuenftige vielleicht Cacher des Monats hatte mir kurz vorher bei der Berolina noch nen Tip gegeben aber der war dann auch nicht hilfreich in diesem Fall, da der Owner den Cache schon umgebaut hatte. Spaeter kam dann der Hinweis das er wohl durch Vierbeiner bewegt wird.

@ CacheFlow231 Hallo David

Gut Cache
DNF_BLN

CacheFlow231

Geocacher
mic@ schrieb:
chris-berlin schrieb:
...oder sie wandert extrem.
Zumal ich so was immer nicht verstehen kann. Ist doch nicht so schwer die Dose
Dort anzulegen, wo man sie gefunden hat.

Kleines Gedankenspiel (aus dem Hut gezaubert, da ich den Cache noch nicht gemacht habe).
Der Cache (Mikro) befindet sich in einem ausgehöhlten Stock.
Da wäre es nicht verwunderlich, wenn dieser ab und zu durch Hunde fortbewegt wrd.
:leash5:

@ mic@, da hast du rein gedankenspielerisch, absolut ins Schwarze getroffen. Mit diesem Wissen waren wir damals auch vor Ort und haben ihn dennoch nicht gefunden...

Wobei mich dieser Cache auch nicht sonderlich interessiert. Tradi's nehm ich mal als notwendiges Übel mit, es sei denn sie sind gut gemacht.

@ DNF_Berlin, Dirk?

mic@

Geoking
DNF_BLN schrieb:
@ Mic@
Bingo. Da merkt man wieder, der Fundzaehler sagt nix ueber die Cacherqualitaeten aus. ;)

Nicht verwirren lassen ;)
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=b1d8be3a-978b-4f1e-80d4-eae16a199ad1

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo mic@,
ich bin nicht verwirrt, ich weiss das du nur Notes setzt. :)
So, aber das ist hier ja auch schon genug OT.

DNF_BLN

Oben