• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitgehen beim Caching Raum Kleinblittersdorf

Gorbi

Geonewbie
Bei mir geht es aus beruflichen Gründen nur am Wochenende, d.h. Freitag oder Samstag.
Gruss Herbert

Wichteline

Geomaster
Und trifft sich da jetzt wer mit wem?

Galliers Schchten sind kurzfristig umgeswitcht weswegen ich freitag eider auch nicht kann *seufz*
Wäre schön gewesen

Cornix

Geowizard
Startet doch einfach eine Termin-Umfrage mit Doodle.

Es sollte anschließend natürlich ein Termin gewählt werden, an dem die beiden Anfänger (KlaKi und michse) und mindestens ein Betreuer Zeit haben. :D

michse

Geocacher
Hey,
ja, das war eine gute Idee. Hab aber leider auch keine Zeit. Mußte beruflich kurzfristig nach München und komme erst am Montag wieder..... Also für ein Feierabend-Bierchen ging es bei mir erst wieder am 20.-22.11.
Aber ich hoffe das "Training" schaffen wir schon etwas früher ;-)

OP
K

KlaKi1

Geonewbie
Hallo,
also wie ist das nun heute und Freitagabend nicht. Dann möchte ich mich Cornix anschließen und bitte euch einen Termin zu machen an dem wenigstens eine/einer von euch erfahrenen Cachern Zeit hat.
Ich hätte da schon ein :postpaket: Fragen.
lg

Gorbi

Geonewbie
Also: Gorbi ist auf jeden Fall am Freitag den 6.11. um 20 Uhr im Roten Hahn!
Wenn niemand kommt, trink ich mein Bier halt allein.

Gruss Herbert

Hainz

Geomaster
Da der Rote Hahn eine gute Adresse ist, werd ich da niemanden alleine sitzen lassen. Ansonsten hab ich zwischen 11.-19.11. viele große Zeitfenster, wobei ich gerade an der Fortsetzung vom Mühlenwald dran bin. Außerdem hat rescuesaar zuerst die Hand gehoben...

esméralda1

Geocacher
üsch war auch noch nie in kleinblittersdorf cachen :mocken:

und wenn ich dann mal ausnahmsweise lieb bin :ua_turnon:
und versuch net zickig zu sein :ua_biggrin:
und mir auch richtig mühe gebe net boshaft zu werden :ua_lookaround:

so richtig langweilig werd ich sein :ua_zunge:

darf üsch dann mihiiiit ???

immer vorausgesetzt ich muss dann net arbeiten *gg*

Wichteline

Geomaster
esméralda schrieb:
üsch war auch noch nie in kleinblittersdorf cachen :mocken:

Ei dann mach das mal bevor ichs ganz abgegrast habe. Ich hab da noch ne Wolfsbuche offen............
Wann?
Anschliessend gibts Kaba und ich weiss einige die sich bestimmt freuen wenn sie dich wiedersehen

OP
K

KlaKi1

Geonewbie
Obwohl das schon fast meine Schlafenszeit ist ;-) werde ich auf ein Stündchen vorbeikommen.
Stellt sich für mich nur die Frage, wie erkenne ich euch.
@Hainz
rescuesaar hat mir seine Telefonnummer gegeben aber ich bin noch nicht dazu ­gekommen ihn anzurufen.
lg

Hainz

Geomaster
Kann ja mein kleines gelbes vor mich legen oder Du kommst mit dem gps in der Hand rein. Wenn ich da bin steht der blaue TB rechts vom Bahnhofsgebäude. Anrufen ist zwecklos, da ich im zweifel das Handy eh verlegt habe.

OP
K

KlaKi1

Geonewbie
Nach einer kleinen Einweisung in Geocaching am Freitag durch Team Gorbi und Hainz (danke noch mal dafür) habe ich heute meinen ersten Cache geloggt.
*freu* :hurra2:
lg

dieSulzer

Geowizard
KlaKi schrieb:
...habe ich heute meinen ersten Cache geloggt.
*freu* :hurra2:
Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Cache und Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft der verrückten Dosensucher! :)

Viele Grüße und "bis bald im Wald",
Andrea

Wichteline

Geomaster
Jaaaaaa
Super geil
Dankeschön

Ich freu mich so weil ich jetzt nicht mehr alleine die ganze Menge mit jedem einzelnen neuen Dingsi unterhalte :)
(ich glaube die denken hier alle ich bin entweder ein völlig bescheuertes Huhn weil ich dauernd gackere oder die haben mich einfach als Viellaberer abgetan)
Abba egal ich hab ja nun Gesellschaft

*lach*

Schön!!

LG
Tina
(ich geh jezz erstmal meine erste eigene Copin aktivieren :) Abba lobt ihr erstmal weiter den Erstcache! Das wichtiger)

Hainz

Geomaster
Schön, dass mal eine andere Dose als "Die Dicke Eiche" zum Erstfund geworden ist. Glückwunsch Klaki1! In der näheren Umgebung sind ja schon ein paar Funde möglich und das werden auch noch ein paar Dosen mehr, versprochen, so dass für Nachschub bestens gesorgt ist für die erweckte Freude am Dosensuchen...

rescuesaar

Geocacher
Hey,
prima, sieht so aus wie wenn sich ein paar im Gockel zum Suchen gefunden haben. Ich hoffe man trifft sich trotzdem mal... :D
Grüsslis und happy Hunting

Oben