• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter gesucht

A

Anonymous

Guest
ich möchte samstag oder sonntag mich von meiningen aufmachen um einige caches zwischen trusetal, schmalkalden und brotterode zu suchen:

hohe warte, mommelstein, questenstein, gehegewasser, sandacker, felsentheater, getränksloch und eventuell junker jörg oder das tierdenkmal sind avisiert.

wer lust auf eine längere runde hat, nicht unbedingt mtb faul ist kann sich auch gerne direkt bei mir unter [email protected] melden.

greets spatz vom team spatz & räupe

OP
S

smoro

Geocacher
War doch wieder eine sehr schöne und erfolgreiche Runde, am 19.8.08 bei Oberhof !!!
Gruß an StephanJ und MaddinB - Die Idee Mitstreiter im Forum zu suchen haut doch hin!

Bis zur nächsten Runde, smoro

OP
S

smoro

Geocacher
Wer hat in der nächsten Zeit vor, die Runde um die Tambacher Schmalwassertalsperre (Falkenstein, Röllchen usw.)zu machen, und würde sich über Mitstreiter freuen? Evtl. an einem We.
Gruß, smoro

etrexer74

Geonewbie
Hallo Zusammen,
bin neu hier, aber das brauche ich wohl nicht zu erwähnen - würde gerne mal bei einem caching mitmachen- komme aus Schmalkalden. Also wenn mal wieder ebbes was los ist wäre ich gerne mit von der Partie... .
Mit Erfahreung kann ich zwar nicht aufwarten aber mit spass und freude am Suchen und Finden...

OP
S

smoro

Geocacher
Wer hat Lust am 31.10(Feiertag) mal in der Gruppe zu cachen? Oder wer hat sowieso was vor, und würde sich über "Anhängsel" freuen? Ich würde fahren, und 2-3 Leute mitnehmen. Über Ort und Dauer habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Gruß, smoro

A

Anonymous

Guest
hi smoro, wird zeit das wir mal miteinander cachen gehen. bist ja auch ein passionierter radfahrer. mach mal nen vorschlag ...

StephanJ

Geocacher
Zu ner Radtour komme ich auch gern mit. Ich muss nur nochmal meine Beleuchtung reparieren, aber mit Steigungen und schlechtem Wetter hab ich kein Problem.

OP
S

smoro

Geocacher
Leider entwickle ich mich zum dauerverletzten Exradfahrer. Mein Knie knackt lauter als mein altes Rad!
Wollte morgen aber in der Nähe Deiner Heimat (MGN) durch den Schnee? stapfen. Oder hast Du einen besseren Vorschlag?

A

Anonymous

Guest
hi smoro, ja so eine schneewanderung wäre auch nicht schlecht. wann und wo hättest du denn lust was zu unternehmen ? schicke dir per pn mal meine festnetznummer, da könnten wir alles weitere telefonisch besprechen. vielleicht hat es ja auch noch ein oder zwei caches die man erwandern könnte.

OP
S

smoro

Geocacher
An unsere Fangemeinde: Melden uns von der Neuschneewanderung zurück! Gruß an Tütterchen, hat echt Spaß gemacht!
50 % Ausbeute 100% Spaß. :D

Ruhrcacher

Geowizard
Hallo liebe Thüringer.

Wenn euch der Mitstreiter-Thread zu lang und daher zu unübersichtlich wird, seit ihr herzlich zur Mitcachezentralle meeveo eingeladen.

Thüringen steht dort als eigene Kategorie für Mitcache-Angebote & Gesuche zur Verfügung.
Der Dienst ist kostenfrei. Und je mehr Cacher mitmachen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit geeignete Cachepartner zu finden.

Gruß
Ruhrcacher.

A

Anonymous

Guest
smoro schrieb:
An unsere Fangemeinde: Melden uns von der Neuschneewanderung zurück! Gruß an Tütterchen, hat echt Spaß gemacht!
50 % Ausbeute 100% Spaß. :D

jo, schnee war massenweise da. und gestern hatte ich noch über den wettergott gespottet. gruß zurück an smoro, das hat spaß gemacht und schreit nach wiederholung !

Oben