• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter gesucht

smoro

Geocacher
Nachdem wir als Team nun die erste Erfahrungen im cachen gesammelt haben, stellt sich heraus, dass ich bei größeren Touren im Gelände doch meistens alleine los muss. :cry: Besonders gefallen mir zur Zeit Querfeldein-Suchen(Tradi oder Multi).
Hat noch jemand dieses Problem? Hat noch jemand Lust mal gemeinsam los zu gehen?
Am Schneekopf oder im NZ54 Gebiet gibt es interessante Caches. Ich würde mich aber auch gerne anderen Touren anschließen. Ich habe ein einfaches Navi und suche, bis ich den Cache finde. :D (Darin sehe ich auch den Sinn des Spiels)
Also wer hat Lust. Gruß aus SM smoro

Kuchenmops

Geocacher
Die Caches im "NZ48-Gebiet" (hey, was für ein Ausdruck, ich will auch ein eigenes Gebiet :lol: ) sind zwar meinerseits schon fast alle Dosen abgearbeitet, gegen Gesellschaft bei der Betätigung in freier Natur im Allgemeinen und beim Cachen im Speziellen hab ich allerdings gar nichts einzuwenden. Querfeldein haben wir hier genug, vielleicht paßts ja mal zu ner Runde..

StephanJ

Geocacher
Aus Schmalkalden würden mittlerweile einige mitkommen. Meld dich doch einfach mal bei mir und wir tauschen Kontakte aus.

OP
S

smoro

Geocacher
Na gut NZ48 eben. Ich wollte damit auch nur die Art der Caches (mehrere Stunden für 1 Hurra) andeuten. So genau habe ich mir das auch noch nicht überlegt, aber 'Über Berg und Tal' z.B. hört sich sehr gut an.

OP
S

smoro

Geocacher
Der Schatz des Kobolds , Schneekopfgraben, Der Schatz des Kobolds - Bonus, Berg und Tal, sowas würde im Team sicher 'Spaß' machen.

MaddinB

Geonewbie
Halli Hallo,

ich melde mich nun hier auch einmal zu Wort, nachdem meine Registrierung endlich geklappt hat ;)
Ich bin auch interessiert, mal in einer Runde cachen zu gehen...
Gibt es denn mitlerweile genauere Infos?

Greetz MaddinB

OP
S

smoro

Geocacher
Kontakt zu Stephan ist hergestellt. Evtl. läuft was am 16.4 zusammen mit Cachern von der Fhs. Du hörst von mir! :D
Gruß smoro.

OP
S

smoro

Geocacher
Kurzfristig: Wer hat Lust mit mir die KO-Runde bei Oberschönau-Oberhof zu cachen? Start morgen Freitag 16.05.08 ca. 15.30. Wenn es zu schaffen ist die kompl. Runde!! ! smoro

OP
S

smoro

Geocacher
Und wieder werden Mitstreiter gesucht. Dieses mal für eine Tour an der Schmalwassertalsperre zum Falkenstein, oder bei Tabarz zum Bären- Hirsch- und Adlerblick.
Wer hat nächste Woche Abends oder am Samstag(14.6.) Lust durch die Wälder zu streifen?
smoro

MaddinB

Geonewbie
Hiho,

also bei Tabarz die ganzen "Blicke" wollte ich vor geraumer Zeit schonmal angehen ;)
Ich wäre gern dabei, kommende Woche könnte ich wahrscheinlich Di - Do abends, kannst ja einfach mal mailen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Martin

OP
S

smoro

Geocacher
Gestern habe ich eine herrliche Tour, mit meinem Blind-Date MaddinB, durch den Lauchagrund gemacht. 2Caches gefunden, 2 mal knapp daneben gelegen , tolle Locations besichtigt, 1 Zecke eingefangen und viel, viel Spaß gehabt. So hatte ich mir das vorgestellt !!!
Jetzt sind wir schon zu zweit. Also wer Lust hat schließt sich an!!! Motto: Geocaching- der Weg ist das Ziel!

NZ48

Geocacher
Schön, wenn man so ein Gebiet hat, welches zufällig den eigenen Namen trägt :D
Ich würde gerne mal Begleitung spielen bei einer Suche nach einem zeitaufwendigen NZ48-Cache. Natürlich kenne ich keine Abkürzungen und würde mir das ganze deshalb in voller Länge antun. :roll:

StephanJ

Geocacher
Moin,

ich habe mit Maddin vorhin nochmal besprochen, dass wir im August wieder mal los ziehen wollen. Wir würden uns gern mit smoro treffen und auch rüber nach Manebach fahren. Zeitlich sieht es bei uns erstmal gut aus, wir haben ab August die sogenannten "Semesterferien".

Falls noch jemand aus dem Raum Schmalkalden mitmöchte, ich hab im PKW meist noch einen Platz frei.

NZ48

Geocacher
"Ferien" habe ich auch und bin deshalb vom 3.-17.8. nicht im Lande. Und dann bin ich natürlich Montag bis Freitag bis 16:30 werktätig. Aber sonst einfach eine email vorher schreiben, ich würde gerne mitkommen.

OP
S

smoro

Geocacher
Hi,
schön das sich wieder jemand meldet. Ich bin erst wieder ab 17.08 einsatzbereit,Mo-FR ab 15Uhr oder samstags.
Gruß, smoro

A

Anonymous

Guest
hi smoro,

da ich nun auch wieder aus dem urlaub zurück bin habe ich diesen alten thread zufällig gesehen. du cachst ja auch ab und an mit dem radel. vielleicht können wir mal eine mtb oder rr runde machen. wenn mtb wären für mich z.b. einige caches um pappenheim, trusetal, oberhof oder sonstwo von interesse.

zeitlich wie bei den meisten arbeitnehmern nachmittags ab 16 uhr ebbes oder an wochenenden.

spatz vom team spatz & räupe aus meiningen

StephanJ

Geocacher
Martin und ich hätten Dienstag eventuell Lust und Zeit. Und ich würde auch mit dem Rad von Schmalkalden aus losfahren.

tutterchen: sag mal Bescheid, ob du mitkommen willst.

A

Anonymous

Guest
hi, lust hätte ich schon. komme aber auf keinen fall vor 16uhr von der arbeit weg. würdet ihr was mit dem rad machen wollen ? ich fahre normalerweise über den wallbachsgrund bis sm ca. 50 min, dazu umziehen vorher. wäre dann so gegen 17.15uhr in sm. oder ist euch das zu spät ? we sind natürlich immer günstiger.

Oben