• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter in Jena und Umgebung gesucht

Tanzflocke

Geonewbie
Hallo!

Ich bin "funkelnagelneu" im Geocaching und suche "Anhang" in der Region Jena/SHK.
Gerne würde ich mich jemanden oder auch einer kleinen Gruppe anschließen, die dieses Hobby schon betreiben, da ich selber keine Ausrüstung besitze. Ich bin durch meine Tochter (die aber leider in Aachen wohnt) auf das Caching aufmerksam geworden und nach 2 vollzogenen Aktionen total begeistert. Alleine macht es aber dann wohl doch keinen Spaß!!!

Würde mich freuen, von euch zu hören!
Grüße Tanzflocke

FalkP

Geocacher
Hallo Tanzflocke!

Der gepostete Link von Hor_Andy stammt von mir.
Auch ich habe Interesse an Mitstreitern in Jena. :D

Falls Du also mal Lust hast, einige Caches in Jena und Umgebung zu suchen, kannst Du Dich einfach bei mir melden.

Schreib mir einfach mal eine PN oder poste hier ins Forum :handy2: .

Viele Grüße,
FalkP.

Geofix

Geocacher
Hallo Tanzflocke,
ich bin auch in Jena unterwegs. Verstärkung ist immer gut, besonders wenn es an die schwierigeren Caches geht. :roll: Außerdem macht das Cachen in einer kleinen (!) Gruppe doppelt Spaß.
Das Spektrum meiner gesuchten Caches reicht von "Kindgerechte Tradis" (mit meinen Kindern) bis "halsbrecherische Lost places" (dann aber eher im Alleingang).
Melde Dich einfach mal per PN, über GC.COM oder poste hier.

Gruß Frank

cheater20

Geonewbie
Hi,

ich suche auch Verstärkung für mein 1-Mann Trupp habe jetzt erst vor kurzem angefangen in Jena zu cachen. Mir ist aufgefallen dass es in Jena und Umgebung sehr viele Rätsel Caches gibt. Da ist es doch besser wenn man diese Caches in einer Gruppe lösen kann.

Oben