• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mittagsmagazin ARD/ZDF 24.06.11

buddeldaddy

Geomaster
Heute, kurzer Bericht über Teambuilding mit Geocaching bei der Fußball Nationalmannschaft

Mittagsmagazin ARD/ZDF

2 Minüter

wolkenreich

Geomaster
.. mal einschalt ..

hoffentlich noch nicht vorbei ..

edit: ok: gerade gesehen. sehr interessant :) oder so. ist der Cache gelistet? oder "Nationalmannschaft only?"

moenk

Administrator
Teammitglied
Ja, hömma, ich guck so'n Quatsch nicht ;-) Also wenn jemand so freundlich sein würde und den 2-Minuten-Schnipsel in die Tube drückte, dann könnte der gute alte Moenk das auch noch zu sehen bekommen. Das unsere Kickerstars da auf Dosensuche sind klingt doch interessant.

OP
buddeldaddy

buddeldaddy

Geomaster
... ich muss es gucken ;-) Um die Röhre musst du dich selber kümmern .... Das kann ich nicht ... ich bin nur Durchreicher ;-)

moenk schrieb:
Ja, hömma, ich guck so'n Quatsch nicht ;-) Also wenn jemand so freundlich sein würde und den 2-Minuten-Schnipsel in die Tube drückte, dann könnte der gute alte Moenk das auch noch zu sehen bekommen. Das unsere Kickerstars da auf Dosensuche sind klingt doch interessant.
Och moenk, ich denke Du hast da ein wenig mehr Medienkompetenz (duck und weg) ;)

Na, weil Du es bist: ARD.de -> Mediathek -> "mittagsmagazin" suchen.

Und wer nur youtuben kann, hier der direkte Link
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7502824

O-Ton aus dem Beitrag: "djeokätschin" AHHHHHHHH :explode:

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Videoportal der Sender hab ich als so grottig abgehakt dass ich es gar nicht mehr wahrnehme. Erstaunlicherweise konnte ich mir den Clip sogar angucken, danke! Sonst war da immer so ein Windows-Media-Müll der bei mir nicht lief.
Äh - so richtig dolle viel mit Geocaching hatte das nun doch nicht zu tun :???:

derGunnar

Geomaster
Hmmm, das ist Flash bei mir.

Was wohl Kerstin Garefrekes dazu gedacht hat. Fussball und Catchen sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. :eek:ps: :???:

Hannelore Fischer mag Geocaching doch eh nicht: :???:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=68&t=24337

Oben