• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MO 3.10., 18:40 Uhr, RBB - Heimatjournal

mic@

Geoking
Das HEIMATJOURNAL reist einmal um die Welt - und das in Brandenburg. Denn dort gibt es Orte wie Philadelphia, Waterloo, Mexiko oder Kamerun. Die Moderatoren Carla Kniestedt und Ulli Zelle machen sich auf die Suche nach der Geschichte und den Geschichten dieser Orte. Doch da gibt es noch eine weitere Herausforderung, denn die Reiseroute ist den beiden Moderatoren vollkommen unbekannt. Sie müssen sich auf eine Art Schatzsuche begeben. Beim Geocaching helfen Koordinaten und ein Tablet, den jeweils nächsten Hinweis auf das Ziel zu finden. So manövrieren sich Carla Kniestedt und Ulli Zelle einmal um die Welt in Brandenburg.

Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/378137612
 
Oben