• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mobile Goldene German Geocoin!

OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Mal sehen wer die Kutsche und die Coin zuerst findet!
Der Erstfinder bekommt eine kleine spenceriöse "Überraschung" von mir!

pom

Geoguru
Grundsprech schrieb:
Du kannst diese güldene German Geocoin in der Kutsche des Meisters (blauer Renault Megane) finden.

Da der Lindener Meister weiterhin Bulli fährt, fage ich mich jetzt, warum der Garbsener Meister sein weißes (uäh!) Einsatzfahrzeug verkauft hat und woher Nepi das weiß.

wohlpompom

OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Also es gibt viele Meister. Und da das Auto des Meister der Hallo Spencer Caches blau ist und von der Manufaktur Renault gepleugert wurde, kann der Nepomuk das natütrlich auch wissen!
Wenn es in Linden und in Garbsen einen Meisterbetrieb gibt, dann gibt es bestimmt auch in einem RUNDDORF einen MEISTERBETRIEB - HÄMMERCHEN UND MEISSEL NEPOMUKHAUSEN!

:lol:

Also Munter bleiben!

Fenriswolf

Geocacher
Nepomuk2002 schrieb:
Ich habe da mal eine Münze versteck und zwar in unserem Auto!

Die Kutsche des Meisters :?: :?: :?:
Ich denk, es ist Deine Münze, Nepo :?: :?: :?:
Oder jetzt auch schon einen Ausbildungsbetrieb Nepo-Caching eröffnet :?: :?: :?:
Da mecker noch einer über die Deutsche Wirtschaft, die sollen mal nach Hannover kommen: hier schießen die Ausbildungsbetriebe wie Pilze aus dem Boden!!!! :wink:

OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
LOL Wie geil.
Nehmt das MEISTER nicht so wörtlich, es ist eher eine spenceriöse Wortschaffung! Also hat nicht unbedingt was mit Ausbildungszentren zu tun!

Nepomuk2002 schrieb:
LOL Wie geil.
Nehmt das MEISTER nicht so wörtlich, es ist eher eine spenceriöse Wortschaffung! Also hat nicht unbedingt was mit Ausbildungszentren zu tun!
Jetzt macht mir den liebenswerten Nepi hier nicht so an
wise_streicheln.gif
Er fährt nur rein zufällig eine gleichfarbige französische Kopie meines Cachemobils und würde sich bei seiner Statistik (90/9) niemals einen solchen Titel anmassen.
Allein der infantile Spencer trägt die volle Verantwortung für diese Verwechselungsmöglichkeiten. Also gebt es ihm
SADO.GIF
und verschont Nepi bitte mit weiteren Vorwürfen bzgl. seiner "Anmassung".

Bonnie-Treiber

Geocacher
pom schrieb:
Da der Lindener Meister weiterhin Bulli fährt, fage ich mich jetzt, warum der Garbsener Meister sein weißes (uäh!) Einsatzfahrzeug verkauft hat und woher Nepi das weiß.

wohlpompom

Is mir da was entgangen oder ist doch das Lindner Gesöff schuld :shock: :?:

Ich wuste garnicht das ich ein weißes KFZ mein eigen nenne oder hätte nennen können.

eggbart

Geocacher
Wer einen der neuen EU-Coins loggen möchte, der kann sich mein Cache-Mobil mal näher ansehen. Da steckt einer drin

Oben