• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Modell-Hobby-Spiel

b.hag.lich

Geocacher
Wieso gibt's eigentlich noch keinen GC-(Verkaufs-)Stand auf der Modell-Hobby-Spiel?
Ich werde wohl dieses Jahr wieder hinfahren und wundere mich gerade warum dieses Hobby noch nicht dort vorgestellt wird. Ist doch auch was für Familien und ne super Sache Zeugs einzukaufen (von Döschen über Coins zu Navigeräten...).
Wer auch da hinfährt kann sich ja mal melden. ;-) Vielleicht sieht man das ein oder andere bekannte Gesicht?!

Quastus

Geowizard
Um himmels Willen! Bloß nich! Reicht es nicht, dass soviel in der Presse steht? Muss unser Hobby noch bekannter werden? Auf dass bald alle Dosen nur noch an Leitplanken kleben.... oder gemuggelt sind!

Sayyid

Geocacher
Ich denke Quastus trifft den Nagel auf den Kopf. Es werden immer mehr und es wird immer unübersichtlicher.

Der Vorgang ist wohl nicht mehr aufzuhalten, aber man kann ihn wenigstens bremsen ;)

OP
b.hag.lich

b.hag.lich

Geocacher
Na wenn ihr das so seht... :eek:ps:
Ich hätte den Messetag nur zu gerne mit ner kleinen "Shoppingtour" abgerundet... :D
*FRAUEN!!!* :irre: :lachtot:
Aber vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen "getarnten" Cachebehälter...

Oben