• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

moenk's podcast #12: Geocaching in Oldenburg und umzu

moenk

Administrator
Teammitglied
Vor dem Döner bin ich gestern noch mit Spuchtfink und Gastcacher Dave sowie weiteren Geocachern unterwegs gewesen - heute fiel dann moenk's podcast #12 aus der Schnttsoftware:
http://podcast.moenk.de/index.php?id=16

fotomike

Geocacher
Hallo Moenk:
Wieder einmal seeehr schön anzusehen, danke dafür! :p Man gut, das es nicht dauernd geregnet hat. :wink:

Regelungen: Und wir "jammern" schon rum, wenn wir rund 40m von Bahngleisen wegbleiben sollen. Uns geht's, was den Freiraum beim Verstecken von Caches betrifft, wirklich (noch) gut. Diese Gedanken drängen sich mir nach Betrachten des Filmes auf.

War Dave zufällig Cacher, der bei Euch in der Gegend zu Besuch war oder ist er gezielt wegen des Cachens nach DL gekommen?

Schöne Ostertage umzu 8)

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mit dem Regen das passt auch ganz gut so zu der Gegend hier - ein Blick übern Deich bei Sonne ist nur halb so authentisch. Natürlich musste ich öfter mal die Kamera putzen und hab auch extra nur die kleine mitgenommen ohne extra Mikrofon.
Freut mich dass es Dir gefallen hat. Der Dave ist natürlich nur hergekommen um die Hauptrolle im neuen Podcast zu spielen ;-)
Nein, der war beruflich hier und Spuchtfink hat da den Kontakt hergestellt und die Cachetour organisiert, ich war eingeladen das etwas zu begleiten. War natürlich ein toller Umstand, zwei Weltklasse-Cacher für den Podcast vor die Linse zu bekommen.

fotomike

Geocacher
Hallo moenk,
tnx fer info = Passte wirklich gut und eine interessante Gegend, die im Film so "nebenbei" gezeigt wird.
73 es gl =

Oben