• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin Moin

Kanadier

Geonewbie
Wir sind nun auch hier gelandet....

Wir das sind 2 eltern mit 2 kindern und hund ;) Hergeführt (oder ans cachen gewöhnt) hat uns Onkel Ben, der uns am Anfang auch begleitet hat bei den jeweiligen Besuchen ;)

An die Tradis haben wir uns schon langsam gewöhnt, aber irgendwie entsteht langsam aber sicher das Gefühl nach mehr :)

Teddygo

Geocacher
Moin Kanadier!

Willkommen im Forum! :)

Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt! ;)
Vielleicht sieht man sich mal!

Teddy (Thomas) aus Jaderberg

.

MP-Commander

Geoguru
Moin Kanadier!
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei den "verrückten Dosensuchern".
Ich hoffe, Ihr habt Erfolg und findet Gefallen an Eurem neuen Hobby; lasst es aber nicht zur "Sucht" werden, die Gefahr besteht nämlich ;) .
Empfehlend hinweisen möchte ich noch auf die Events in unserer Region, allen voran die 26er Stammtische, bei denen man viele Gleichgesinnte trifft und sich austauschen kann. Sie finden jeweils am 26. eines Monats im Bereich der 26er Postleitzahl statt und werden immer von Cachern ausgerichtet.
Das nächste Event ist der "Dönerstag" am 09. April. Für unsere Region finden zwei Treffen statt: Einmal in Oldenburg und einmal in Leer.
Würde mich freuen, Euch bald mal kennenzulernen.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
-Alexandra-

OP
K

Kanadier

Geonewbie
den einen 26er stammtisch hatten wir zu spät entdeckt (der im Litfass) und den dönerstag werden wir mal ins auge fassen, wenn wir wissen was das ist ;)

moenk

Administrator
Teammitglied
Auch so eine Art Stammtisch, findet bloß zur gleichen Zeit an 60 Orten gleichzeitig statt.
http://tinyurl.com/doenerstag2009

Oben