• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin, wollt mich mal vorstellen

muckelmel

Geonewbie
Hallo
ich wollte mich hier mal vorstellen. Bin im November letzten Jahres durch meinen Bruder aufs Cachen aufmerksam geworden und es macht uns (meinen Kindern und mir) unheimlich Spaß. Vor allem die Kinder hat man selbst bei Eis und Schnee damit hinterm Ofen weglocken können :D .
Ich selbst bin 34 Jahre alt , weiblich und habe 3 Kinder ( 9, 4 und 3 Monate ). Wir kommen aus Friedeburg und ich würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand aus unserer Gegend mal melden würde.
lG Muckelmel

Teddygo

Geocacher
Moin Muckelmel!

Willkommen im Forum! :-D

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Cachen oder bei einem Forum-Treffen (Stammtisch)!

Gruß Teddy

MP-Commander

Geoguru
Moin!

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei den verrückten Dosensuchern. :D :roll:
Friedeburg - da waren wir schon zweimal mit unserem Sommerzeltlager (MP-Tours); na ja gut, genaugenommen in Marx, aber egal. :^^:

Die 26er Stammtische sind eine gute Gelgenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen. Für Mai und Juni ist leider noch nix geplant, der nächste "offizielle" steht für den 26. Juli an - einfach mal bei gc.com stöbern.
Und vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg. Geocacher erkennen sich meist gegenseitig sehr gut an der typischen Suchhaltung :roll: :eek:ps: .

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Hobby und bis hoffentlich auf bald!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Teddygo

Geocacher
MP-Commander schrieb:
. . .
Und vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg. Geocacher erkennen sich meist gegenseitig sehr gut an der typischen Suchhaltung :roll: :eek:ps: . . .

Oder an der auffällig unauffälligen Haltung. :lachtot:

Gruß Teddy

Oben