• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montana 610 Geocache Menü

aufWolke7

Geocacher
Hallo,
ich hab eine gpx . Datei mit Caches von den Azoren mit GSAK auf das Navi gespielt.
Geocaches in meiner näheren Umgebung werden angezeigt, aber Geocaches die weiter weg sind, werden zwar auf der Karte aber nicht unter Caches suchen angezeigt.
Ist das vielleicht eine Einstellungssache ?
LG Ute
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ich kenne mich mit dem Montana nicht aus, aber bei der 600er Oregon-Reihe ist es bekannt, dass dort Caches, die weiter als ca. 150 bis 200 km entfernt sind, nicht angezeigt werden. Du kannst dein Montana mal in den Vorführmodus setzen (Einstellungen --> System --> Satellitensystem), dann Koordinaten der Azoren eingeben (Zieleingabe --> Koordinaten) und dann "Zu Position gehen" wählen. Dann sollten dir im Geocache-Menü die Azoren-Caches angezeigt werden.
 
Oben