• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montana (WebUpdater) software version 5.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerSurfer

Geowizard
Changes made from version 5.00 to 5.10:

- Added support for additional ActiveRouting cartography
- Improved support for Garmin LakeVu HD cartography
- Fixed issue with incorrect letter capitalization of certain map points
- Fixed issue where wirelessly transmitting a geocache to another device would result in an error message when trying to view the received geocache in BaseCamp

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5335
 

Maarhexe

Geocacher
Ich find hier leider keinen Beitrag ob und wie gut die
Firmware 5.10 auf dem Montana läuft?
Kann schon jemand Rückmeldung geben?
Ich nutze noch die 4.2 die auf meinem Montana 600 sehr gut läuft.
Was bringt mir die neue Software bezüglich ruting mit der Topo V6 gegenüber der V4?
 

Maarhexe

Geocacher
Besten Dank für eure schnellen Antworten.
Den Beitrag hier im Forum hatte ich gefunden, da waren aber keine Erfahrensberichte.
Den Beitrag im Nachbarforum habe ich noch nicht gekannt.
Ich werde es die Tage mal wagen.
 

Maarhexe

Geocacher
Hallo zusammen
warum ist die Resonanz so mager auf diesen Beitrag, hat den keiner die 5.10 installiert?
Ich habe sie seit geraumer Zeit drauf und es funktioniert soweit alles ordnungsgemäß, außer dass sich mein Montana sporadisch einfach komplett ausschaltet, das war bei der 4.2 Software nie der Fall.
 
OP
R

RainerSurfer

Geowizard
Die 5.20 gibt es auch schon ne weile. Hat wohl keiner hier gepostet. Offizielle Änderungen sind aber kaum der Rede wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben