Kocherreiter
Geowizard
Zu einigen Fragen die aufkamen:
Warum keine Stirnlampe?
Ganz einfach, ich möchte eine Taschenlampe (oder Stablampe) um "oben ohne" laufen zu können
. Eine brauchbare Stirnlampe vom Kaffeeröster habe ich, sowie eine brauchbar Handlampe vom Discounter. Nun habe ich einfach bemerkt, dass mir eine gute Handlampe wichtiger ist.
Braucht man denn wirklich so eine teure Lampe?
Nein, braucht man nicht.
Allerdings habe ich nach 2 Billig-Akkuschraubern vom Discounter beschlossen mir einen von "Bosch" zu kaufen und dies nicht bereut. Bereut habe ich den 2.Akkuschrauber, den hätte ich mir damals schon verkneifen sollen. So geht es mir auch mit der Lampe; die vom Discounter ist ordentlich und ausreichend. Ich möchte nun aber eine TaLa die mehr als ordentlich und ausreichend ist
Ansonsten... Vielen Dank für die Tipps...
Die NiteCore schaut gut aus, aber 120€...?
Muss da noch etwas in mich gehen...
Warum keine Stirnlampe?
Ganz einfach, ich möchte eine Taschenlampe (oder Stablampe) um "oben ohne" laufen zu können
Braucht man denn wirklich so eine teure Lampe?
Nein, braucht man nicht.
Allerdings habe ich nach 2 Billig-Akkuschraubern vom Discounter beschlossen mir einen von "Bosch" zu kaufen und dies nicht bereut. Bereut habe ich den 2.Akkuschrauber, den hätte ich mir damals schon verkneifen sollen. So geht es mir auch mit der Lampe; die vom Discounter ist ordentlich und ausreichend. Ich möchte nun aber eine TaLa die mehr als ordentlich und ausreichend ist
Ansonsten... Vielen Dank für die Tipps...
Die NiteCore schaut gut aus, aber 120€...?
Muss da noch etwas in mich gehen...