• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MZ: Moderne Schatzsuche via GPS führt an verborgene Orte

Und schon wieder ein Artikel :roll:
http://www.mz-web.de/panorama/geocaching-moderne-schatzsuche-via-gps-fuehrt-an-verborgene-orte,20642226,22249416.html

OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Das aller geilste in dem Artikel ist der Link zum archivierten "First Germany GC77" :D da sieht der Interessierte gleich mal wie die sich die Köppe einschlagen :lachtot:

Mama Muh

Geowizard
Ok. Zu schnell geschrieben. Klar gibt es wasserdichte Brillenetuis. Könnt ich auch im normalen Leben eventuell gebrauchen.
- Trotzdem: als Cache habe ich noch keine gefunden.

MadCatERZ

Geoguru
Ich finde den Artikel insofern gut, dass er uns nicht als debile, Tiere vor Autos jagende, sachbeschädigende, Jäger behindernde Vollpfosten darstellt, was schon mal ganz angenehm ist :^^:

OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Zitat MZ:

"Die Schnitzeljagd via GPS-Gerät hat sich in den vergangenen Jahren zur beliebten Freizeitaktivität gemausert. "

Also nix mehr mit geheim und im Verborgenen :lachtot:

Georg_89

Geocacher
FledermausSheriff schrieb:
Zitat MZ:

"Die Schnitzeljagd via GPS-Gerät hat sich in den vergangenen Jahren zur beliebten Freizeitaktivität gemausert. "

Gestern in einem Wald geschätze 95% der Waldbesucher waren geocacher. :)

OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Georg_89 schrieb:
FledermausSheriff schrieb:
Zitat MZ:

Gestern in einem Wald geschätze 95% der Waldbesucher waren geocacher. :)

Yupp, beim Osterspaziergang am Rhein gestern zeichnete sich ein ähnlich erschreckendes Bild :roll:

SuediHSV

Geocacher
Der Artikel ist Fake, von ansteigenden Temperaturen ist nichts zu merken
ice_cube1.gif

Börkumer

Geoguru
Dann musst du auf unsere Sonneninsel kommen. In der Jacke zu warm, aber ohne muss man sich ein windstilles Plätzchen suchen. Egal - aber Sonnenschein pur.

Paradiesvogel

Geocacher
ERstaunlich, der Artikel findet sich wortgleich heute auch auf der letzten Seite ("aus aller Welt") des Hamburger Abendblattes (kann ich nicht verlinken, denn die aktuelle Ausgabe ist nur für Premium Member ;-) des Abendblatts.

Saarliner

Geocacher
Wenn es hochkommt 10 die es dauerhaft bestreiten werden... allerhöchstens!! Immer diese Angst das man sein Hobby mit anderen teilen muss......

Oben