• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nächtliche Ereignisse (GC1B9VO)

VNDriver

Geocacher
Alle die den Cache noch machen wollten können sich bei der Person bedanken die die finale Kiste so toll fand, dass er sie gleich ganz mitgenommen hat. Nachdem sie vor kurzem aufgebrochen wurde und nun ganz verschwunden ist habe ich verständlicher Weise keine Lust nochmal knappe 15 Euro für die diversen Teile zu investieren. Da man die Kiste nach der Zerstörung nicht mehr zufällig finden konnte, sondern nur wenn man auch die Strecke bis neuen zum Final ablief und dort mit einer Taschenlampe einen ca. 6-7m vom Weg entfernten Reflektor finden mußte, gehe ich nicht von Muggeln aus.

Die Kiste war nach der ersten Zerstörung so umgestaltet, dass sie sich nur noch über das Schloss öffnen lies. Entweder durch den richtigen Code, über das Zerschneiden des Bügels oder durch das normale Schlossöffnen wenn man die Kombination nicht kennt. Hat den Cacher wahrscheinlich so angestunken ,dass er die einfachen Fragen nicht beantworten konnte. Nach dem Motto: Wenn ich zu blöd bin die Fragen zu beantworten braucht es auch kein anderer mehr.

Vielleicht sollte man tatsächlich nur noch Micros in die Gegend werfen.

Schönen Dank für das Lesen, wollte nur mal meiner Verärgerung Luft machen.
 

mic@

Geoking
VNDriver schrieb:
Da man die Kiste nach der Zerstörung nicht mehr zufällig finden konnte, sondern nur wenn man auch die Strecke bis neuen zum Final ablief und dort mit einer Taschenlampe einen ca. 6-7m vom Weg entfernten Reflektor finden mußte, gehe ich nicht von Muggeln aus.
Könnte es ein Jäger gewesen sein?
Immerhin wird ja in einigen Logs davon berichtet: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9860616f-1854-4a30-8fea-a5da3d8f69a7
Kopf hoch, Mic@
 
OP
V

VNDriver

Geocacher
Ist nicht ganz auszuschliessen. Allerdings steht in der Finalnähe kein Ansitz oder ähnliches. Freies Schussfeld wäre ja dort auch nur entlang des Weges. vielleicht bekomme ich dann ja noch eine Mail. Adresse stand ja aussen drauf ;)

Und Kopf ist oben. Ist eben nur ärgerlich wegen der Kosten und der investeirten Zeit. Da hätte man so schön ein paar Micros suchen können um den Punktestand zu erhöhen oder einen Tauchgang machen können oderoderoder :lachtot:
 
Oben