• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NABU-Umfrage zum Wald

radioscout

Geoking
Der Nabu führt eine Umfrage durch. nabu.de, links oben geht es zur Umfrage.

Es wird auch gefragt, ob und wie man den Wald nutzt. Geocaching ist eine Antwortmöglichkeit.

friederix

Geoguru
Warum postest Du eigentlich niemals direkt einen Link?
Dann muss sich nicht immer jeder durchklicken.
(Sorry, das musste ich mal loswerden)

https://www.soscisurvey.de/wertvoller-wald/

So, jetzt gehe ich lesen.

OP
radioscout

radioscout

Geoking
friederix schrieb:
Warum postest Du eigentlich niemals direkt einen Link?
- Weil "Deeplinks" sehr häufig unerwünscht sind und ich für einen solchen Link hier im Forum einmal sehr heftige Kritik bekommen habe
- Weil Seitenbetreiber bei einem Link sehen können, woher der Seitenbesucher kommt, was nicht immer sinnvoll und wünschenswert ist
- Wenn jemand an der Umfrage teilnimmt und direkt durch einen Link zur Umfrage gekommen ist, können die Ergebnisse anders bewertet werden weil z.B. angenommen wird, daß jemand die Links an Leute schickt, die die Umfrage in seinem Sinne beeinflussen.

friederix

Geoguru
radioscout schrieb:
- Weil "Deeplinks" sehr häufig unerwünscht sind und ich für einen solchen Link hier im Forum einmal sehr heftige Kritik bekommen habe
Habe ich hier noch nicht beobachten können, den Rest kann ich aber nachvollziehen.

Bei der Befragung habe ich übrigens gerade bei Seite 26 abgebrochen.

Das ist eine Befragung mit selbststeuerndem Endergebnis.
Wer sich nicht selbst als Vandale outen will, produziert ein Ergebnis, welches der Verein demnächst stolz der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Aber Hut ab, in sowas sind die gut ...

Wer's nicht merkt ... :???:

JackSkysegel

Geoking
friederix schrieb:
Das ist eine Befragung mit selbststeuerndem Endergebnis.
Wer sich nicht selbst als Vandale outen will, produziert ein Ergebnis, welches der Verein demnächst stolz der Öffentlichkeit präsentiert.

Hattest du ernsthaft etwas Anderes erwarted?

Immer getreu dem Motto: Bild dir meine Meinung! :p

Oben