• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachcacheempfehlung Winsen und Umgebung

Caching Homer

Geocacher
Hallo Leute!

Ein bis zwei schöne Nachtcaches suche ich, die viele Reflektoren haben, wo man schön was erleuchten kann und die Stationen gut gemacht sind. Idealer Weise mit dem Fahrrad von Winsen zu erreichen. Auto geht aber auch. Nicht zu schwer, eher was mit guten Erfolgschancen. Der Spaß steht im Vordergrund.
Wer hat einen Tip?

Idealer Weise so wie die ??? und der Fluch des Rubins (archiviert) bei Norderstedt. Den habe ich damals nach diesen Gesichtspunkten konzipiert. Unideal für meine Zwecke wäre Make me Smile z.B., obwohl der natürlich erste Sahne ist.

Viele Grüße

Wolfgang

JoFrie

Geowizard
Nana - ich weis Eigenlob stinkt, aber Night-Fly, da hast Du aber ganz klar in
Mechtersen Operation Hartwig the Butcher
vergessen! Starke Lampe und die dazu passenden Nerven nicht vergessen, dürfte mit der Schwerste und den Bookmarks nach auch der beste hier in der Region sein. :roll:
Wobei den sollte man, auch wenn einige den schon alleine gelöst haben, eher zu zweit angehen. Aber wenn man schon in Mechtersen ist...

Außerdem gibt es noch
Lüneburg Willi und der Roboter
Lüneburg Orange bei Nacht
Lüneburg mimikry @ night
und neu dazu gekommen:
Lüneburg Lüneborch Outbreak Ahoi - #02

Die sind zumindest mit dem Auto über die A250 gut erreichbar.

Gruß,
Jörg

Night-Fly

Geomaster
JoFrie schrieb:
Nana - ich weis Eigenlob stinkt, aber Night-Fly, da hast Du aber ganz klar in
Mechtersen Operation Hartwig the Butcher
vergessen! Starke Lampe und die dazu passenden Nerven nicht vergessen, dürfte mit der Schwerste und den Bookmarks nach auch der beste hier in der Region sein. :roll:
...

deinen cache hab ich noch nicht mal auf dem zettel gehabt.. :eek:ps:
und im lüneburger raum wilder ich noch nicht so viel. von daher hab ich da aktuell kaum nen überblick :D

JoFrie

Geowizard
Ist nicht mein Cache, sondern nach der ersten erfolgreichen Gemeinschaftsarbeit Operation Ravenstone (archiviert), nun die zweite Gemeinschaftsarbeit mit Micha von der Bullenherde und auch hier war es wieder eine sehr nette Zusammenarbeit mit entsprechendem Ergebnis. Solltest Du bei Gelegenheit mal vorbeischauen. :D

Gruß,
Jörg

JoFrie

Geowizard
Autsch die Mädels wieder mit den Tiefschlägen... da wird wohl ein persönliches Gespräch fällig, wie wäre es denn nächsten Mittwoch, so gegen 18:00 Uhr? :roll:

Ach übrigens hat der Wirt Euch schon kontaktiert (nicht wegen Mittwoch)?

Gruß,
Jörg

Oben