• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcacheliste Rhein/Main

Smarties2

Geocacher
Hallo zusammen,

ich suche eine Nachtcacheliste Rhein/Main.
Die Bookmarkliste von Carhu habe ich gefunden. Sie ist schon mal ein guter Punkt.

Aber gibt es irgendwo eine Liste aller Nachtcaches in der Gegend (die auch aktualisiert wird)?

Ich wäre auch gerne bereit an einer solchen mitzuarbeiten, falls es sie noch nicht gibt.

VG,

Matze

dbox

Geomaster
Es gibt doch das Attribut "Nachtcache". Also entweder eine PQ damit erstellen oder über GSAK filtern.

Smarties2 schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche eine Nachtcacheliste Rhein/Main.
Die Bookmarkliste von Carhu habe ich gefunden. Sie ist schon mal ein guter Punkt.

Aber gibt es irgendwo eine Liste aller Nachtcaches in der Gegend (die auch aktualisiert wird)?

Ich wäre auch gerne bereit an einer solchen mitzuarbeiten, falls es sie noch nicht gibt.

VG,

Matze

OP
S

Smarties2

Geocacher
Okay. Ich habe mich evtl. Etwas unpräzise ausgedrückt.

Klar gibt es das Attribut. Aber ich meine konkret eine Liste mit "Kurzbeschreibung" im Sinne der Qualität.

Dann findet man z.B. Auch T4 Caches wo nicht 100% klar ist, ob es um klettern oder anderes geht.

Ich meine also eine Liste mit kurzer Empfehlung. Ohne den gesamten Verlauf mitzuplotten.

Oben