• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachts unterwegs in IGB - 28.10. wer noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hainz

Geomaster
Hallo,

wie´s aussieht werden Achim66 und ich uns Mittwoch abend/nacht in IGB aufhalten. Nocturngasse (die zweite...) und des Bergmann´s Witwe sind angedacht. Steht noch nicht zu 100%, aber ist wohl wahrscheinlich so. Wer Interesse hat bitte hier oder per PN melden.

Wichteline

Geomaster
Also die Gasse hab ich ja schon gesehen das andere täte mich sehr interessieren. Aber ich hab Donnerstag früh und zudem Mittwoch abend den Babysitterdienst.
Schade

Cornix

Geowizard
esméralda schrieb:
...wenn ihr jemanden mit schuhgrösse 36 und ner p7 mitnehmt ...
Eine P7? Ich weiß, dass St.Ingbert das saarländische Zentrum der "Freunde der italienischen Oper" ist (wie auch zahlreiche Caches zu diesem Thema beweisen). Aber so schlimm ist da auch wieder nicht. :D

OP
H

Hainz

Geomaster
Cornix schrieb:
esméralda schrieb:
...wenn ihr jemanden mit schuhgrösse 36 und ner p7 mitnehmt ...
Eine P7? Ich weiß, dass St.Ingbert das saarländische Zentrum der "Freunde der italienischen Oper" ist (wie auch zahlreiche Caches zu diesem Thema beweisen). Aber so schlimm ist da auch wieder nicht. :D
Das war wohle eine Vorahnung, da es eine Planänderung gab. Statt der Bergmannswitwe geht´s nun zu Cosa Nostra 2, da passt die P7 schon.
Team steht übrigens, soll ja kein Rudelcache werden... Merci für die schnellen Rückmeldungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben