• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nepomuk2002 hat andere Prioritäten

eggbart

Geocacher
Im Hannoverteil der heutigen HAZ ist ein großes Bild von unserem lieben Nepi. Aber was lesen wir dort? :shock:

"Mit Muße: Für diese Herren war der Einkauf viel zu viel. Uwe Krüger (oben) pausierte im Wäschehaus, ..."

Sind Nepi Wäschehäuser jetzt wichtiger als Geocaching :?:

Ich denke wir wurden hier Zeugen einer verpassten Chance, unser Hobby einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu geben. :wink:

pom

Geoguru
Ist doch nur ne Fälschung.
Der echte Nepi würde niemals in der Damenwäscheabteilung rumhängen...
In welcher Etage gibt es denn die Stoffhandpuppen mit Schiebermütze?

Nepomuk2002

Geocacher
Ja das hat man davon.
Vom Geocachen habe ich erzählt aber es wird wieder nicht geschrieben!

Aber vielleicht habe ich ja auch in der besagten Abteilung eine Dose "fallen gelassen".
Wer weiss das schon!

Natürlich Nepomuk2002!

Munter bleiben!

Ilsebilse

Geomaster
Aha, Nepomuk plant also Caches in Damenwäscheabteilungen.
Gute Idee, ich nehme an, der Titel wird so etwas wie "Brauchst Du noch ein Weihnachtsgeschenk für Deine Frau?" :wink: . Löblich. Aber dann bitte die Pralinentheken, Buchhandlungen und Parfümerien nicht vergessen! Und für mich bei Markus am Regal mit den Klettersachen eine Station einrichten!

Nepomuk2002

Geocacher
Das war echt der Brüller bei I.G: von der Linde.

Mein Frauchen sagte zu mir: Bleib mal bitte hier ich muss mal kurz was besorgen!

Und ich sagte: Klasse Mario Barth hat ja doch recht, nur zum Tüten tragen hast Du mich mitgenommen. Na ganz klasse. Ich setz mich mal eben hin.

HALT GENAU SIE BRAUCHEN WIR MAL KURZ
sagte der Fotograf den ich gar nicht gesehen hatte.

Und so kam es das er von mir ein Bild machen wollte.
Naja sagte ich, ok ich muss ja eh warten.

Und dann zerrte er mich eine Etage nach unten, der Leiter von I.G. hatte diesen Sessel nach unter geschleppt.

Und so sass ich dann mitten in der Unterwäscheabteilung.

Tolles Ding.

Und das wird nachher draus gemacht!

http://home.arcor.de/siruwe1972/gc/nepomuk2002haz.pdf

spooky

Geocacher
Aus der Nummer kommst Du nicht raus, wir wissen jetzt alle was Du so verschenkst... :)

Oder hat es gar etwas mit diesem Posting zu tun?

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=950&highlight=h%F6schen

Oben