• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nette Outdoor-Fans für verschiedene Aktivitäten gesucht!

nudgens

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich (w/28) aus dem nördlichen Stadtrandgebiet von Frankfurt suche nette Leute, mit denen ich regelmäßig tolle Outdoor-Aktivitäten (Cachen, Kletterwald, etc.) unternehmen kann. Ich bin noch völlig neu in der "Szene" und bringe noch nicht soviel Erfahrung mit. :roll:

Wer hat Lust?

Nudgens
 
Hey, wenn du mal lust hast, kannst du gerne was mit uns zusammen unternehmen. sind neu in der gegend und du neu beim cachen, das würde sich ausgleichen
Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Benny

P.S. Den Kletterwald bauen wir uns selbst, falls du da auch interesse daran hast :-D
 

löwin

Geonewbie
hallo!
ich bin ebenfalls ein outdoorfan :) und mit dem geocaching will ich gerade erst beginnen. Wenn du Lust hast könnten wir mal Kontakt aufnehmen :) ich bin w , 30 Jahre alt, sportlich und am liebsten draussen unterwegs : Waldseilgarten, klettern, reiten... erlebnispädagogik... egal. Würde mich über kontakte aus der Nähe total freuen! komme aus Nidderau
 
Oben