• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu hier

esbrittl

Geocacher
Hi,
ich cache seit gut 12 Jahren. Am meisten interessieren mich Rätsel und seit neuestem möchte ich mich an elektronischen Spielereien versuchen.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo esbrittl

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!
Hier im Geoclub findet ihr sicherlich Anregungen für einen netten Austausch übers Cachen und auch neue oder interessante Caches.
Im Spoilerforum kannst du auch Fragen zu Mysteries stellen. Aber erst die Regeln für das Spoilerforum lesen.

Eine Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: Februar 2024 )

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du/Ihr ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 

mic@

Geoking
Wenn Dich Rätsel interessieren, dann besuche doch das wöchentlich Rätsel-Event von Micha_de,
welchen immer Donnerstag ab 19 Uhr beginnt. Hier der Link:
--> https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event

Und zum Tauziehen noch ein Hinweis: Lass Dich nicht zur dunklen Seite verführen, sodern sei auf der Seite der Hochzieher :cool:
 
Oben