• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu im Raum Neuwied/Koblenz unterwegs

eisbaer70

Geonewbie
Hallo Cacher-Gemeinde,

bin seit knapp 4 Wochen aktiv und muß sagen, daß es schon fast wie eine Sucht ist.

Mich würde interessieren wer noch alles aus der Gegend ist.

Grüße vom eisbaer
 

Eisbaer

Geocacher
eisbaer70 schrieb:
Mich würde interessieren wer noch alles aus der Gegend ist.

Hallo,

schöne Grüße vom "großen" Eisbaer aus Mayen. Herzlich willkommen beim GeoCaching und hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal beim cachen oder man cacht mal zusammen!

Team Eisbaer
Joachim
 
OP
E

eisbaer70

Geonewbie
Hallo Joachim,

deinen Namen hab ich schon in dem einen oder anderen Log-Buch gesehen.

Grüße zurück nach Mayen...

Mario
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier weil mich das Thema "geocaching" brennend interessiert. Bin noch absolut unwissend, habe (noch) kein GPS Gerät, suche aber jemanden aus der Umgebung MYK, der mich in das Thema einführen kann.


Herzliche Grüße

Max2000
 

Eisbaer

Geocacher
Hallo,

willkommen hier im Forum. Das "mitcachen" mit mir wäre kein Problem, auch eine Einführung in die Grundzüge des GPS kann ich machen. Einfach mal bei mir melden!

Eisbaer aus Mayen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Eisbaer!

Danke für das Angebot. Hatte zwischenzeitlich versucht, eine persönliche Nachricht zu übermitteln. Weiß nicht, ob es geklappt hat.
Habe keine Vorbehalte bezüglich einer persönlichen Kontaktaufnahme - ganz im Gegenteil.


Gruß

Max2000
 

Eisbaer

Geocacher
Hallo Max2000,

habe Dir jetzt mal meine Erreichbarkeit per PN zukommen lassen und hoffe. dass es geklappt hat. Wenn nicht, gebe ich Dir meine Mailadresse hier!

Schönen Abend

Joachim
 
Oben