• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu in Ostthüringen...

Kamandy

Geocacher
Hallo zusammen,

bin vor rund 2 Wochen durch puren Zufall über das Thema Geocaching im Netz gestolpert. Beim Googeln zu einem völlig anderen Thema (PMR-Funk) bin ich irgendwie auf einer eurer Seiten gelandet. Als langjähriger GPSer war mir relativ schnell klar: Die Burschen und Mädels da machen irgendwas verdammt Interessantes! Kurz eingelesen, bei GC.com angemeldet und am nächsten Tag, zusammen mit meiner Partnerin, die ersten beiden Caches geloggt. Seitdem sind wir unrettbar infiziert. :)
Tja, so kanns gehen...

Beste Grüße an alle, aus dem GC-mäßig ziemlich unterrepräsentierten Gera
Kamandy
 

RSG

Geowizard
Latürnich, Willkommen, Äehm, was ist denn aus dem Thema PMR geworden ?
rolf2.gif
 
OP
Kamandy

Kamandy

Geocacher
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und für die nette Aufnahme in eure GC-Community!

@Ralf

Ich hatte mir kurz zuvor die Ucom-Lidl-Gurken (Twintalker 4700) zugelegt und war dann im Netz nach ein paar brauchbaren Infos zu diesen Dingern unterwegs... So bin ich dann auf euer Forum gestoßen. Ein Glück! Die knapp 23 Euro für die beiden PMR-Gurken haben sich also voll ausgezahlt. :):) ...haben sie uns doch ein wirklich nettes Hobby beschert!
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo Kamandy,

herzliche Willkommesgrüße aus Burg nach Gera von einem "Alteingesessenen" (immerhin schon 2 Tage!). Ich fühle mich schon gar nicht mehr so allein als "Neuer".
Und viel Spaß weiterhin beim Geocachen. Ich bin auch seit einigen Monaten infiziert.

Tschüß Micha
 
OP
Kamandy

Kamandy

Geocacher
Hallo Micha,

vielen Dank!

Auch Dir viel Spaß und jederzeit 'Gut Fund'!
(Eigentlich ein gängiger Gruß bei den Schatzsuchern und Sondengängern, aber irgendwie paßt das auch ganz gut hierher.)
 
Oben