• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu: Nachtschicht im VEB

Bara68

Geocacher
Ich wollte Euch auf diesen einmaligen Cache in Thüringen aufmerksam machen:

Nachtschicht im VEB

Er ist wirklich sehr empfehlenswert. Leider wird in den Logeinträgen etwas viel über den Cache mit Hinweisen, Bildern und Videos preisgegeben. Deshalb mein Tipp: Falls Ihr diesen spannenden Cache suchen wollt, bitte nicht die Logeinträge lesen. Ihr werdet ihn mit Sicherheit auch ohne weitere Hinweise mit AHA-Effekt finden.

09841ead-2da2-4c65-a421-b3a12167530a.jpg

Tingeltangelbob mit Sohn und Gast

5d70886e-0db6-47f1-bdea-e6e3ffbe1269.jpg

Yalla und Jack Outdoor

Ilsebilse

Geomaster
Sieht gut aus! (die Bilder im Forum, ins Listing habe ich noch nicht geschaut)

Hoffentlich liegt der auch bis April, bis ich umgezogen bin...

LG, Ilsebilse

Geofix

Geocacher
Der Beschreibung nach muß das ja ein "dolles Ding" sein. 8) Na diesen Cache könnte man doch auch mal im Rudel aufsuchen. Wer hat Lust?

SwedenHawk

Geocacher
Diesen scheinbar genialen Nachtcache will ich demnächst auf jeden Fall auch mal angehen.
Dummerweise habe ich allerdings den Beitrag von Geofix zu spät gelesen und konnte so leider nicht bei diesem Rudel dabei sein. :cry:

Also falls noch jemand Lust auf "Rudelcachen" haben sollte, ich hätte schon mal eine gute Taschenlampe zu bieten.
Vielleicht sollte man auch noch Fakeln mitnehmen (Die Bilder zu den Logs sehen damit so schön nach "gruseliger" Atmosphäre aus.)

Falls jemand Lust hat bitte melden. :D

disi

Geocacher
Ich könnte mich auch noch dafür begeistern. Wenn es terminlich klappen würde, wäre ich sooooo gerne dabei.

MfG
Disi
(der dieses Jahr es noch nicht geschafft hat, einen Cache zu suchen :evil: )

arngeko

Geocacher
es gibt ein 3er rudel für den abend des 13.3. 1800 ab erfurt, ne 4. person würde noch ins auto passen, wer hat lust?

Rumpel

Geocacher
Ich rolle hier mal ein 1 1/2 Jahre alten Thread auf.

Wer hat Lust bzw. wer traut sich den Cache anzugehen? Alleine sollte man ja solche Sachen nicht machen :schockiert: .

Laut Logberichten ist auf dem Gelanäde schon ein Bagger zu sehen (der alles abreißt?) Es ist also wieder Eile geboten...

Bitte schreibt hier eure Terminvorstellungen, wird höchstwahrscheinlich am Wochenende passieren.

Gruß... Rumpel.

Chris601

Geomaster
Vielleicht sollte man den Owner mal mit einbeziehen. Neben der Reflekorstrecke fehlt wohl laut den letzten logs auch das Blinklicht, welches dir überhaupt den Start zeigt. Was aktuell von den Gebäuden noch steht, kann ich zwar nicht sagen, aber die Wichtigen sind wohl noch da.

Mir hat der Cache sehr gut gefallen und wir haben uns wirklich gründlich dort umgesehen.

Hor_andy

Geocacher
Ja, der war richtig klasse, mit mehreren Oha-Momenten. Hier wurden diverse Ideen miteinander kombiniert und alles in einer netten alten Mosterei versteckt.
War toll.

Oben