• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu veröffentlichte Caches (nach Corona-Stop) importieren

Timo TA93

Geowizard
Moin,
ich habe jetzt versucht die neu veröffentlichten Caches ab 01.12.2020 zu importiren damit ich da Exporte nach Monat erstellen kann. Irgendwie funktioniert der Geocaching-Zugriff nicht wirklich.
In meiner näheren Umgebung sind die letzten Tage eine Reihe "Elbrad-Caches" erschienen, in Cachebox sind sie importiert. Da kann ich aber nicht nach Erscheinungsdatum filtern. Ein Export aller in der DB scheitert aus unbekanntem Grund.
GSAK lädt eigentlich ... nur eben nicht die Neuen.

Hat da jemand eine Lösung? Auf gut Glück die fehlenden Monate für die Jasmer-Challenges zu füllen dauert wohl länger als mein Restleben.
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Bei Publish-Date hab ich bisher nie etwas geändert, aber mit Datum zwischen 10.12.2020 und 21.03.2021 verschwindet auch das Dialogfeld welches normalerweise den Fortschritt anzeigt.
Also Fehler wie gehabt ...
 
Oben