• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu-Vorstellung

Charie

Geocacher
Bin recht neu hier, durch den Amateurfunk zum Geocaching gekommen, gestern durch den Hinweis von "GermanSailor" auf dieses Forum gestoßen. Durfte bereits einige Cacher per Mail, den "Wattwurm" ,"GermanSailor", persönlich kennenlernen, mit der "Aligateuse", "ksmichel" "aue kappi" und weitere verbindet mich der Amateurfunk. Ich freue mich hier über viele nette Kontakte und Info-Austausch zu diesem schönen Hobby.

Charie (Gerd aus Cadenberge)
 

alligateuse

Geomaster
Hallo Gerd
ist ja toll, dass du jetzt auch "hier" bist :D Ich selbst lese hier im Forum regelmäßig mit, obwohl mich HH natürlich mehr betrifft. Aber man sollte ja auch über den Tellerrand hinausschauen. Mit Fuchsjagd wird es wohl dieses Jahr nicht mehr so richtig klappen, dafür umso mehr mit dem Cachen :wink:

Dir viel Spaß bei unserem schönen Hobby
Grüße Annett
 
A

Anonymous

Guest
Moin Charie,
virtuell sind wir uns ja auch schon begegnet - und ich war fest überzeugt "Charie" ist etwas weibliches... dabei ist es "nur" ein weiterer Gerd! ;)
Willkommen vom anderen Gerd (der fast genauso neu ist)!
cpunkt
 
OP
C

Charie

Geocacher
danke für die freundliche Aufnahme hier,
Für Anett: schönen Gruß auch an Michael, Für Gerd, ja Charie ist weiblich und meist auch dabei (mein Vierbeiner, hi hi)
Charie
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Gerd,

auch von uns, der "Familie" Taximuckel herzlich willkommen!
Mit meinem Sohn hast Du ja schon "gefachsimpelt"... :wink: Mal sehen, vielleicht lernen wir uns mal persöhnlich kennen. "Virtuell" hat das ja schon geklappt.
Bis die Tage anner Dose :)

Dirk
 
Oben