• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Caches

o-helios

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Wenn du Dir PQs bastelst mit mehr als 500 Caches kannst Du sie nur noch downloaden ..

Diese Downloaderei gibt es schon seit einigen updates.
Nein, die PQs wurden nicht berechnet. Inzwischen ist das aber geschehen, mit 12 Stunden Verzögerung.

die 5er Bande

Geonewbie
Hallo!
Ich bin neu hier im geoclub.
Bisher war ich nur bei geocaching.com und geocaching-saarland.de unterwegs.
Vielleicht kann mir jemand helfen :)
Wie finde ich denn hier neue Caches?
Oder suche ich die weiterhin bei geocaching.com?
:hilfe:
LG
ein Teil der 4er Bande

Torsten007

Geocacher
Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber klar musst du prinzipiell bei geocaching.com suchen. Die einzige Möglichkeit, automatisch über neue Caches informiert zu werden, ist der "Notification Service", den du aber nur als Premium Member hast. Dort kannst du festlegen, dass und über welche neuen Caches du per Email informiert werden möchtest.

Wichtiges Feature für die FTF-Jäger hier.... ;)

dieSulzer

Geowizard
die 4er Bande schrieb:
Wie finde ich denn hier neue Caches?
Am besten über geocaching.com, wie Torsten007 bereits sagte. :)

Hier im Forum kannst du (oben rechts) recht praktisch nach PLZ suchen, aber das ist letztlich auch nur ein link auf geocaching.com. ;)

Saarfuchs

Geocacher
@Cornix ... wäre das nicht mal einen festgepinnten Thread wert ... sowas wie Die-Saarland-Geocaching-Rundumglücklich-Starterpackage mit Links, Tipps und Tricks zum Geocaching allgemein und zum Geocaching im Saarland zum Besonderen?

die 5er Bande

Geonewbie
@all:
Danke!
Bisher hatte ich immer bei geocaching-saarland gesucht und natürlich bei geocaching.com.
Die Idee mit dem "rundum Saarland glücklich Paket thread" finde ich klasse!
Gerade für so Anfänger wie uns!
LG die 4er bande

Cornix

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
@Cornix ... wäre das nicht mal einen festgepinnten Thread wert ... sowas wie Die-Saarland-Geocaching-Rundumglücklich-Starterpackage mit Links, Tipps und Tricks zum Geocaching allgemein und zum Geocaching im Saarland zum Besonderen?
Dann fang mal an zu schreiben, ich pinne es anschließend fest ... ;)

Cornix schrieb:
SaarFuchs schrieb:
Dann fang mal an zu schreiben, ich pinne es anschließend fest ... ;)

Ich hab dann mal den Anfang gemacht :)

Vielleicht fällt dem ein oder der anderen ja noch etwas dazu ein, und kann es vervollständigen :)

Liebe Grüße

Andy ;)

Cornix

Geowizard
Team SchwengaDelügs schrieb:
Ich hab dann mal den Anfang gemacht :)

Vielleicht fällt dem ein oder der anderen ja noch etwas dazu ein, und kann es vervollständigen :)

Ich hab es oben festgepinnt. Bitte in dem neuen Thread nur Infos und keine Diskussionen!

Oben