• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Geocaching Seite für Saarländische Geocacher .....

geonaud

Geomaster
Hallo, wollte mal heute die neue Geocachingseite für Saarländische Geocacher vorstellen, leider ist diese noch nicht ganz fertig aber ich arbeite daran, wenn Ihr noch was für die Seite habt was Interessant sein könnte bitte melden, suche auch noch leute die aktiv mitmachen wollen !

Die page findet Ihr unter :http://www.gcc-saar.de
 

gretatheo

Geocacher
:) Find ich Super ,das auch noch andere sich Arbeit und Gedanken zum
Hobby im Saarland machen . :) Weiter so . :arrow:
Bis zum Event dann .

Team Gretatheo
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Hallo,

Hab die Internetseite gcc-saar.de nun auf ein neues CMS System umgestellt, und freue mich auf die Mitarbeit auf dieser Seite, die Leute die schon angemeldet waren bitte jetzt nochmals anmelden und vielleicht noch einige Artikel oder sonstiges was auf die Seite passen würde per mail senden, denn die Seite lebt vom mitmachen, schaue auch mal das ich eine Karte vom Saarland für die Internetseite bekommen kann wo dann alle Geocaches im Saarland verzeichnet sind.

Für Hilfe bin ich immer Dankbar ....
 

DrAlzheimer

Geocacher
Wegen der Karte kannst du ja mal beim LKVK nachfragen, ob du deren Karten vom Geoportal benutzen kannst.
Einen WMS Client der die Caches darstellt könnte eventuell ich besorgen.
 
Oben