• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Horror-Serie?

Cornix

Geowizard
dieSulzer schrieb:
... du bringst die Cachebox samt Logbuch mit zum Treffpunkt auf den Parkplatz und wir loggen dann alle dort schonmal... :)
Sowas wird bei den Amis ab und zu auf Events praktiziert und nennt sich dann Pocket Cache.

Pocket Cache – A pocket cache is a cache carried on one's person, usually to geocaching events. Often these are actual caches that the owner has moved from their assigned location.
Das könnte man auch mal Maacher vorschlagen. 8)

Cornix

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Cornix schrieb:
Das könnte man auch mal Maacher vorschlagen. 8)

Oder cycleali! Der könnte sich doch mal für eine Stunde mit der Merburg auf den St. Johanner Markt stellen
a130.gif

kukus

Geowizard
Hallo,

nachdem ich mich vor ein paar Wochen mal kurz im Gebüsch gezeigt habe, werde ich morgen mit von der Partie sein und dann geordnet "Hallo" sagen.

Grüße vom Neu-Cacher
kukus

dieSulzer

Geowizard
Hallo von der Außenstelle Sulzbach,

wir wollten uns noch einmal bei allen Beteiligten für den super Nachmittag bedanken!
Die Idee, die Horrorcacher-Serie gemeinsam anzugehen, war echt Klasse!
Die gemeinsame Suche hat Riesenspaß gemacht! :D

Ein ganz besonderer Dank an Gerhard für die Chaffeurdienste!
Bei der nächsten Tour sind wir dann an der Reihe! :wink:

Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen,
bis zum nächsten Mal,

viele liebe Grüße,

Joseph und Andrea

shadow1408

Geocacher
dieSulzer schrieb:
Ein ganz besonderer Dank an Gerhard für die Chaffeurdienste!
Bei der nächsten Tour sind wir dann an der Reihe! :wink:

kein Problem und ich nehme Euch beim Wort. :roll:

In der Tat, das war ein gelungener Tag. Schade nur, dass mein Schatten nicht dabei sein konnte. Auch mir hat es großen Spass gemacht und hoffe auf ein nächstes spontanes Event dieser Art.

Danke an Werner für die Initiative :lol: :lol:

Grüße aus Illingen und (für die, die morgen einen Brückentag haben) ein schööööönes langes Wochenende.
Gerhard

kukus

Geowizard
War ein toller Nachmittag.

Aber der Völklinger Horror-Cacher ist mir unheimlich. Da beklage ich mich bei meinem Chauffeur darüber, daß mein erster Nachtcache-Versuch in Geislautern der totale reinfall wurde (keinen einzigen Reflektor gefunden :cry: ) und wir als Alternativprogramm bei ein paar Bier die Hütte bei Nacht beschaut haben, schon ist keine 24 Stunden später ein Cache da.:?:

Zufall oder nicht?

Grüße
Jens

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Gretatheo und ich werden heute Abend versuchen, den Bonus zur Serie zu knacken. Hat jemand Lust mitzukommen?
Treffpunkt: 18Uhr bei den Startkoordinaten.
Tja, die Startkoordinaten.... :lol:
Ob man die ausrechnen kann?

Gruß
Werner

kukus

Geowizard
Bei diesem Fernsehprogramm gerne!

Kann sein, daß ich in meinen Startkoordinaten einen Zahlendreher habe. (Interpolationsprobleme) :(

Gruß und bis dann
Jens

shadow1408

Geocacher
Geht leider mal wieder nicht. Wir sind heute abend in Luxemburg.

Ist denn der Bonus überhaupt schon veröffentlicht??? Hab ihn nocht nicht gesehen.

Hat mal jemand einen Link???

Grüße aus Illingen
Gerhard

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Der Horror kannte keine Grenzen. Den Cache gefunden haben wir trotzdem. Gutes Teamwork! :)

Schluder

Geocacher
Der Horror hat Indiana Degu und mich auch schon getroffen.....
Uns fehlen noch 3 bis zum Final und an keinem der drei waren wir bisher weniger als 3 mal suchen und haben sie noch nicht gefunden...
Maja, in der Ruhe liegt die Kraft :-D

Schluder

Geocacher
Wahsinn!!!
Jetzt hätte uns noch einer Gefehlt und wir hätten alle Daten zusammen gehabt, und jetzt werden die Kords vom Final bekannt gegeben.
Find ich ja schon etwas ärgerlich :-(
Vor allem gefällt es mir nicht, einen Cache nach dem wir ca. 5 mal suchen waren und sich dann herausgestellt hat das er geklaut worden ist nicht loggen zu können. Immerhin haben wir dort bis zum ellenbogen im Baum gehangen und hätten ihn schon mehrmals gefunden wenn er da gewesen wäre :-(
Nun ja, um mein Ego zu stärken werde ich mich jetzt trotzdem zuerst dem Jagdrevier widmen bevor ich den Bonus angehe.

Lg Eva

Oben