n. Cache zum Auftakt einer Cacheserie rund um Völklingen die aus 10 Caches und einem Bonuscache besteht, in den Caches ist jeweils ein Zettel auf dem ein Teil der Koordinaten für den Bonuscache ist , nur wer alle Caches gemacht hat kann auch den Bonuscache finden !
Alle Caches sind als Traditional Caches angelgt, bis auf den Bonuscache dort kommst du mit den Koordinaten aus den anderen 10 Caches nur an den Startpunkt des Caches wo es dann weitere Informationen gibt.
Cornix schrieb:Du meinst wohl geteiltes Leid ist halbes Leid?![]()
![]()
![]()
o-helios schrieb:Die neue GCVK-Serie klingt verdächtig nach Horror.
Alles Micros ohne Hint und Spoiler.
Ob da die (1/1)er Wertung wirklich stimmt? Die Erfahrung lehrt anderes!
Konkret: Wer hat Lust, die Serie am Donnerstag im Team zu machen? Die Piraten-Caches sind bestimmt einfach dagegen!
dieSulzer schrieb:dürfen auch Nicht-Informatiker teilnehmen?![]()
Wieso solltest du das nicht dürfen?geonaud schrieb:Komme natürlich auch mit ... wenn ich den darf ...
o-helios schrieb:Wenn der Horror-Cacher mitgeht, könnte er doch schön die Koordinaten der zwei noch nicht freigegebenen Caches mitbringen und noch den letzten auslegen.
lilu9902 schrieb:Also dann bis am Donnerstag um 13 Uhr am KAUFLAND (nen Accord- Markt gibts da gar nicht).![]()
Die Idee gefällt mir: du bringst die Cachebox samt Logbuch mit zum Treffpunkt auf den Parkplatz und wir loggen dann alle dort schonmal...geonaud schrieb:...und der fehlende bringe ich mit !
dieSulzer schrieb:Die Idee gefällt mir: du bringst die Cachebox samt Logbuch mit zum Treffpunkt auf den Parkplatz und wir loggen dann alle dort schonmal...![]()
Danach kannst du den Cache dann in aller Ruhe verstecken, wo immer du willst!![]()
Ja... das klingt gut!!