...das Cachelisting auf die Seite zu legen und verlinken, finde ich schon ziemlich dreist(und man hätte die Bescheibung auch ins Cachelisting packen können, ist ja nur Text udn wird kein PHP oder ähnliches für die Dynamik benötigt).Die Aufgaben, die ihr dafür lösen müsst und die Formel zur Berechnung der Endkoordinaten findet ihr im koeln-journal, klickt dafür einfach hier.
Dunuin schrieb:Nach dem Motto "Ich habe eine Dose versteckt, ihr musst nur auf diesen Link klicken und ihr kommt zu meinem eBucht-Navi-Verkauf, wo die Aufgabe steht.^^
Hä?fabibr schrieb:Da bin ich froh, dass es bei GC.com Reviewer gibt.
OC die neue Werbeplattform?
http://www.opencaching.de/articles.php?page=impressum#tosOpencaching Nutzungsbedingungen schrieb:Nicht erlaubt sind kommerzielle Caches. Ein Cache wird als kommerziell betrachtet, wenn er in Gewinnerzielungsabsicht versteckt wurde. In Zweifelsfällen ist der nicht-kommerzielle Charakter durch eine entsprechende Klarstellung in der Beschreibung zu unterstreichen. Weiterhin ist jegliche Form der Werbung in Cachelistings, Benutzernamen und Logs unerwünscht.