Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ja auch Interesse angemeldet, aber da ich bisher nicht mal die Zeit gefunden habe, mich um entsprechendes Schuhwerk (von Konditionsaufbau ganz zu schweigen!!!) zu kümmern, bleibe ich erst mal bei etwas kürzeren Touren...
Wäre der gestern schon veröffentlicht worden, hätten wir ihn noch drangehängt, auf die 20 Kilometerchen wäre es nicht mehr angekommen.
Allerdings hätte baelrati dann über 100km laufen müssen!
Die nächsten 2-3 Sonntage gehts bei uns auch. Dieses Mal müssen wir aber unsere Hunde mitnehmen. Sollte aber kein Problem sein. Ich setzte PS mit den Hunden am Start ab und fahre zum Ziel. Dort holt mich dann einer von euch ab. Am Ende fahr ich dann denjenigen zurück zum Start.
Übrigens, solange man kein Wild ist/ißt, muß man vor den Hunden keine Angst haben.
Ein großes Hallo ins Saarland ....
genau die gleichen Symptome habe ich auch schon bemerkt .....( wenn ich mal wieder viel zu spät ins "Geschehen eingreife" ) es werden fast nur die "easy caches" bevorzugt ,schnell sauber und wieder weg ...
"meine" Birg ist vor kurzem zum erstenmal in diesem Jahr gelogt worden ...obwohl es "nur" ca 14Km und weitere caches anbei sind ....
also wenn man mal genauer hinschaut liegen schon ettliche Wandercaches in unserer Gegend ......Leuck , Hundscheid , Steinhauerweg ...usw ....aber es sind halt eben ein paar Km zu laufen ......
das war wie Werner anfangs erwähnte eigentlich das Ziel von GC ....
jedenfalls für mich ...Geyersley bei Kordel ist ebenfalls zu empfehlen ....
nun denn ....
mal sehen was die Zukunft mitsichbringt ....
bei den derzeitigen Sprittpreisen MUSS man sich in Zukunft sowieso zusammen rotten ...lol
Gruß aus Napoli.....wo die Müllhaufen brennen und nur Tradis liegen .....
deshalb hab ich gleich mal ein kleinen Multi hingelegt ...
Tom :/