• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Beelitz Multi (5/5)

ultralist

Geocacher
Und trotzdem wäre (gerade in den besser erhaltenen Gebäuden :roll: ) noch genügend Platz für tolle Caches. Die Abstandsregeln könnten bei geschickt gelegten Wegpunkten von B&B natürlich knapp werden, obwohl sie für Fotosafaris in einzelnen Häusern leider völlig unbrauchbar sind.
 

t31

Geowizard
EW742 schrieb:
Naja. B&B wollten die Anzahl der Besucher hier reduzieren...

... 90% der Leute dort sind Fotografen, den wird das auch herzlich egal sein bzw. dürfte es eher freuen wobei wirklich allein sind sie deshalb auch nicht, weil ...
... der 5/5 wiederum Rudelcachen provoziert - wenn man schon hochfährt (die meisten wegen des einem neuen Caches), möchte man auch ein Erfolgserlebnis, allein sind die Erfolgsaussichten aber eher gering.

Platz wird man dort sicher finden (der Cache muß ja nicht immer im Gebäude liegen), aber es ist halt nicht für jeden machbar aus der Ferne dort einen Cache zu legen, dennoch hoffe ich das sich ein paar finden und es machen. Ich selbst fahre auf jeden Fall nochmal hin, alleine um Fotos zu schießen.
 
Oben