• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache in Mannheim Innenstadt - Absprache

mamapapakind

Geocacher
Wir sind am überlegen, ob wir wieder einen MA Innenstadt Multi anlegen. Ein potentielles Versteck haben wir schon im Auge. Doch bevor wir uns an die Arbeit machen, hat jemand das Gleiche vor?

Danke und Gruß
Carmen

mamapapakind schrieb:
Wir sind am überlegen, ob wir wieder einen MA Innenstadt Multi anlegen. Ein potentielles Versteck haben wir schon im Auge. Doch bevor wir uns an die Arbeit machen, hat jemand das Gleiche vor?

Sehr lobenswert ! Freue mich schon darauf :D

Liebe Grüße

Michael

leuEX05438

Geocacher
Kromi schrieb:
Nur zu! :)
Der alte Mannheimer City-Cache ist schon anderthalb Jahre down:
--> Click!
i

Naja, ich hatte den ja an ingesamt 3 verschiedenen Locations gehabt,
am Anfang war da der Lameygarten, da war er irgendwann gemuggelt und komischerweise waren genau an der Stelle immer mehr Obdachlose, am Wasserturm erlebte der nicht mal einen Found bevor Der weg war.
Am besten war der Cache dann am oberen Luisenpark neben einem Treppenzugang, dem war dann auch der Garaus gemacht, Cache weg und seltsamerweise haufenweise Bierflaschen um den Baum.

Ich hoffe es klappt mit dem Neuen besser, und freue mich jetzt schon auch hier in der Stadt mal wieder einen anspruchsvollen Cache zu heben.

Grüsse
Stefan

OP
M

mamapapakind

Geocacher
leu05438 schrieb:
und freue mich jetzt schon auch hier in der Stadt mal wieder einen anspruchsvollen Cache zu heben.

ist das nun ein Wink mit dem Zaunpfahl oder Vorschusslorbeeren :p .

Zur möglichen Endlocation wird natürlich noch nichts verraten, aber keine von den alten. Ich denke diese wäre etwas geschützter, obwohl ein Cache in einer Innenstadt von einer normalen Größe immer etwas gefährdet ist.

Vom alten Cache hatten wir nur noch die letzte Version machen dürfen.

Gruß
Carmen

leuEX05438

Geocacher
mamapapakind schrieb:
ist das nun ein Wink mit dem Zaunpfahl oder Vorschusslorbeeren :p .

Zur möglichen Endlocation wird natürlich noch nichts verraten, aber keine von den alten. Ich denke diese wäre etwas geschützter, obwohl ein Cache in einer Innenstadt von einer normalen Größe immer etwas gefährdet ist.

Vom alten Cache hatten wir nur noch die letzte Version machen dürfen.

Gruß
Carmen

Nachdem mir ja der ApproV während ich auf der Suche nach einem neuen Final war mit seiner Note Feuer unter dem Allerwertesten machte, wars mir dann einfach zu dem Zeitpunkt zu viel (soll ja auch ein lohnenswerter Final sein und keine Müllkippe) auf die Schnelle was aus dem Boden zu Stampfen und habe den Cache dan zugemacht um anderen eine Chance zu geben meine Idee weiterzuführen.
Ich denke das der Cache mindest so gut wird wie euer Mittagspausencache (War genial), also von mir schon mal Vorschusslorbeeren :)

Gruss Stefan

Elwedritsche

Geocacher
Hallo Carmen,

nur zu !
Da ich dieselbe Idee für Ludwigshafen in der Vorbereitung habe ergänzen wir uns ja bestens 8) :D

Grüße Werner

Oben