• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nachtcache in Mühlhausen

Chris601

Geomaster
Da er nicht als "Neuer Cache" im Listing auftaucht, mache ich (West-)Thüringen einfach mal hier darauf aufmerksam:

Meinen alten Cache "Die Katzentreppen" ist jetzt etwas verändert nur noch um Mitternacht zu finden. Gleichzeitig konnte ich noch 2 Gemeinheiten einbauen, an denen man vorher nur vorbeigelaufen ist.

Der Cach heißt jetzt "Nachts sind alle Katzen grau" und ist an gewohntem Platz zu finden:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=31a4fdb4-8bd0-460b-9081-074b3a946885

pom

Geoguru
Chris601 schrieb:
Da er nicht als "Neuer Cache" im Listing auftaucht...
Das ist schnell geändert: Setze ein maximal sieben Tage vergangenes Versteckdatum. Caches werden eine Woche lang nach dem Verstecken als neu gekennzeichnet.

Hor_andy

Geocacher
Jawoll, dann hat der Cache ein "NEU"-Fähnchen, wer den Cache allerdings bereits gefunden hat wird in in seiner Liste nicht finden. Da dieser Cache aber völlig erneuert wurde, kann er auch neu gefunden werden.
PS: Dieser Cache ist sehr empfehlenswert und hat deutlich an Charakter im Vergleich zum ursprünglichen gewonnen.

Oben