• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Outdoorausrüster in der Region

fc_zorro

Geocacher
Ich möchte das Augenmerk der community in das Herz der Region Südostniedersachen, nach Wolfenbüttel lenken.

Morgen am 3. September eröffnet ein neues Sportgeschäft in Wolfenbüttel, direkt neben dem Stadtmarkt. Außer einem guten Rucksack gibt es noch weitere Eröffnungsangebote..

Und jetzt kommt der Clou: Die Inhaberin, die bereits seit 20 Jahren ein Sportgeschäft in Wolfsburg betreibt, ist seit einiger Zeit selbst selbst als Geocacherin unterwegs und in WOB bereits offizieller Garmin-Dealer Für mich könnte dieses Geschäft eine echte Bereicherung für den Einzugsbereich der so genannten Geocacher-Hochburg Braunschweig werden.

Mein Tipp: Einfach mal antesten unter http://www.fachmarkt-sport2000.de/impressum.asp oder direkt bei N52 09.727 E10 32.080.

fc_zorro

Guido-30

Geowizard
fc_zorro schrieb:
Ich möchte das Augenmerk der community in das Herz der Region Südostniedersachen, nach Wolfenbüttel lenken.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz :lachtot:

Trotzdem: Danke für die Info, das kann man sich bei Gelegenheit ja mal ansehen.

fleischwolf

Geocacher
da das auch für mich umme ecke werd ich glaub ich morgen direkt mal vorbeischauen.
danke für die info

gruß
johannes

fleischwolf

Geocacher
Also ich war heute morgen direkt mal da. Die Outdoorabteilung ist nicht grade sehr groß. Das Hauptaugenmerk liegt wohl eher beim Sport. Allerdings kommt die Tage noch Ware rein, z.B. nen Jack Wolskin Store.
Aber es gibt Federweißer und Zwiebelkuche heute ^^

gruß
johannes

ToRRetO

Geocacher
Ich war heute auch dort, sehr nette Beratung und die Jack sachen waren bereits zu kaufen :).
Als der Verkäufer merkte das wir hauptsächlich im Outdoorbereich stöberten, kamen wir ins Gespräch.....
auf meine frage nach GPS antwortete er mir wortwörtlich:
Der GEOCACHINGBEREICH kommt noch weil einige lieferungen noch fehlen ....

Oben