• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Mystery Cache in Bederkesa

A

Anonymous

Guest
Hallo,

dieses Cache habe ich gestern aus versehen schon reviewen lassen, es ist fertig, und ihr könnt anfangen, die Koordinaten auszurechnen, allerdings liegt die Box selbst noch nicht, daher habe ich es erst mal disabled.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e1618dbb-b64a-4b1a-98de-437310b47fd2

Das Cache selbst wird heute oder Morgen von mir gelegt werden!

Als FTF Preis kommt eine unaktivierte "Templer Coin" rein, also hängt Euch rein!

GermanSailor

navigatore

Geocacher
Schönes Ding...
Ich glaube da steckt eine Menge Arbeit drin. Und die Lösungen zu finden ist wohl nicht so einfach.
Aber heute morgen standen da noch viel mehr Zahlen, denen ich zunächst nicht so viel Beudeutung gegeben hatte.
Nun weiß ich: das waren die Lösungen und ich hab sie mir nicht gemerkt, da ich jetzt erst nach dem ersten richtigem Studium der Cachebeschreibung gemerkt hatte was da heute morgen noch stand...

Ist aber so auch viel interessanter sich die Lösungen zu erarbeiten.
Dabei war ich echt dicht dran....

Wie gesagt, ist ein sehr interessanter Cache!

Gruß aus Bremervörde, Ingo

OP
A

Anonymous

Guest
Ja, ich Honk hatte heute zuerst aus Versehen die Version mit den Lösungen in der Tabelle hochgeladen. Zum Glück haben mich zwei Leute aus dem Forum angeschrieben.

Einfach ist es nicht, aber ein Freund, der es für mich geprüft hat, brauchte mit Inet genau eine halbe Stunde.

GermanSailor

OP
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch an Cpunkt!

Er hat es als erster geknackt.

Da es nun etwas kälter wird, habe ich für Frage eins einen Hint mittels einer Note bei den Logs hinterlassen.

GermanSailor

Oben