Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Lieferung der Coins, mache ich es so schnell wie es geht, evtl. klappt das bis zum nächsten Event, hägt natürlich auch von der Zahlungsmoral der Leute ab ... aber ich versuche alles was in meiner Macht steht, bin aber ab Mittwoch bis Montag im Urlaub und kann keine Anfragen bearbeiten, versuche aber im Urlaub meine Nachrichten per Laptop oder Internetcafe zu lesen
Hurra endlich bist du wieder da Geonaud!
Wird auch zeit das du dich um die Tafel kümmerst das hat hier in den Foren echt abstruse Ausmaße angenommen als das Gerücht mit den teuren Buchstaben aufkam. Ich hab mir das ganze genüsslich angeschaut und darauf gewartet das du da endlich Hand an legst!
Ja ist alles in Arbeit, hab gerade nach meinem Konto geschaut sieht gut aus .... da kann ich ja einen Saufen gehen ) - Nein im Ernst, das Digitale Design des Coins ist da hab ich auch hier liegen, leider macht mein FTP mal wieder mukken, versuche es bei google hochzuladen, allerdings habe ich noch eine Änderung darauf warte ich dann noch dann lade ich das Design hoch und Ihr könnt euch den Coin dann anschauen. Denke oder besser hoffe das der Coin dann noch bis zum 30. Mai fertig wird, mache so schnell als möglich. Bis jetzt sind 151 Coins bestellt, sowie es aussieht ist der Coin jetzt dann auch ausverkauft ..... aber regle dann noch was für die die einen haben wollen.
Vielen Dank an die, die schon gezahlt haben, euer Geld ist noch verloren geht noch diese Woche an Geocoinshop.de und die anderen bitte so schnell wie möglich zahlen, um so schneller bekommen wir den Coin. Was die Tafel angeht, das hab ich meinem Kollegen geschrieben, denke der klemmt sich dahinter, schätze mal das die Tafel nicht teurer wird wie 100 € mit allen Namen drauf, also wären das für jeden dann noch 2 € oder auch weniger, aber bitte Abwarten bis ich News habe .....
Oh leck, ich krieg mal wieder gar nix mit.
Ich hätte auch ganz gerne Coins gehabt, hoffe, das klappt jetzt noch.
Wollte sie jetzt auch im Shop bestellen, aber leider klappt das nicht. Dachte zuerst es liegt daran, daß ich mit dem Firefox browse, aber mit dem internet explorer gehts genau so wenig.
Mir wird auf der Shopseite weder die Coin angezeigt, noch finde ich einen Link um sie zu bestellen. :hilfe:
Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen?
Also insgesamt sind nun 156 Coins bis jetzt bestellt, wir können bis 250 bekommen, sage die Woche bescheid wann bestellschluss ist, wer dann noch coins extra will müsste Sie im Shop bei Lars bestellen !