• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues zum Saarlandcoin

lilu9902

Geocacher
Was lange währt, wird endlich gut... :D
Hab das mit der Bestellung nun doch noch hin bekommen. Habe soeben drei Coins bestellt, und werd den Betrag auch gleich auf das angegebene Konto überweisen.

@ Thorsten: Super, daß noch Coins für mich da sind. :D

Liebe Grüße,
Sandra

OP
G

geonaud

Geomaster
@ Sandra : Bestellung ist da, Kontoemail ist raus .... sind reserviert .....

Der Endspurt läuft .... es sind noch 86 coins zu haben, wer also noch will bitte schnell bestellen ....

Bestellungen & Zahlungen bitte bis 16.05.2008 machen. Bitte die Überweisungen bis spät. 16.05.2008 ausführen so das ich das Geld dann schnellstmöglich überweisen kann, das der Termin mit dem 30.05 evtl. noch klappt

lilu9902

Geocacher
Sofort nach der Bestellung und meiner kurzen Meldung hier im Forum, wurde der Betrag schon überwiesen. Die Kontodaten standen ja schon im Bestellvorgang irgendwo. ;)

Ist also alles in die Wege geleitet...

Liebe Grüße,
Sandra

OP
G

geonaud

Geomaster
pasternak schrieb:
Hallo, kann uns mal jemand die Bankverbindung rübermailen??
Pasternak

Solltest du per e-mail bekommen haben, wenn nicht bitte nochmals e-mail Adresse angeben, maile dann nochmals.

News zum Coin : 70 Stück sind noch verfügbar .....

Boots69

Geonewbie
Ich habe auch gerade noch 3 Stück bestellt.
Geld geht heute abend raus, wenn ich an meine TANs komme ;)

Ciao,
Patric

OP
G

geonaud

Geomaster
Boh eh ..... hier geht es ja ab ....
Akueller Zwischenstand :

Bestellte Coins : 176 Stück

Warte noch auf 13 x Geldeingang und dann geht es weiter, danke an alle die schon gezahlt haben .....

vielleicht schaffen wir ja die 180 coins ......

OP
G

geonaud

Geomaster
So jetzt zu den Bestellungen :

176 Coins wurden bestellt, ab heute hab ich ja bestellschluss gemacht.
von 6 Leuten warte ich noch auf die Kohle, hab euch auch eine neue e-mail mit den Kontodaten gesendet.
Schreibe heute noch Lars an gebe Ihm die genaue Bestellung durch und überweise dann die Kohle umgehend dort hin. sobald ich das Foto vom Probecoin bekomme poste ich es hier und Ihr könnt euch den Coin anschauen. Werde euch entsprechend per mail bescheid geben wann die Coin ausgeliefert wird .... also noch ein bischen geduld ....

o-helios

Geowizard
Mal eine kurze Nachfrage, ich habe das am Schluß nicht
mehr so richtig verfolgt:
Ist jetzt eigentlich ein Code, ich meine nicht den Waypoint des Helden-Gedenkcaches,
auf der Coin drauf, den man braucht, um den Cache zu finden?

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Mal eine kurze Nachfrage, ich habe das am Schluß nicht
mehr so richtig verfolgt:
Ist jetzt eigentlich ein Code, ich meine nicht den Waypoint des Helden-Gedenkcaches,
auf der Coin drauf, den man braucht, um den Cache zu finden?
Welchen Cache :???:

OP
G

geonaud

Geomaster
Also die Coins sind leider nicht bis zum 30.05. zum Event fertig, leider .... hab gestern eine mail von Lars bekommen .... Bitte jetzt nicht böse sein .... kann leider auch nichts ändern, als Ausgleich werde ich aber ein Spontanes Event bei mir im Garten machen, bei dem dann jeder seine Coins abholen kann ... die die versendet werden sollten versende ich natürlich umgehend ....wenn Sie dann einer doch persönlich abholen will kann er gerne kommen, zahle dann die Versandkosten wieder aus .

Die mail von Lars könnt Ihr unter : geocaching-saarland.de sehen.

sobald ich ein Bild der Probecoin habe werd ich es hier posten. Sobald der Termin feststeht wann die Coin fertig ist sage ich Bescheid !

Oben